Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Moin Moin!
Hab mal wieder was neues.
Diesmal die Genesis.
vG
Sukkubus
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro
Moin Moin!
Hab mal wieder was neues.
Diesmal die Genesis.
vG
Sukkubus
Das mit den Flammenflügeln ist ne super Idee.
Und meinetwegen könnte der Drache auch ruhig etwas weniger "materiell" erscheinen, also leicht durchscheinend, halt irgendwie "geisthafter", äh, oder so...
ich sach ja nur...
Hatte ich auch erst überlegt. Aber Drachen haben nichts mit Geistern zu tun, sondern sind ganz reale sehr alte Wesen, deshalb hab ich ihn voll gezeigt.
Aber Drachen haben nichts mit Geitern zu tun, sondern sind ganz reale sehr alte Wesen, deshalb hab ich ihn voll gezeigt.
Na, dann ist er aber ziemlich groß geraten - oder täusche ich mich da: er ist doch gerade dabei den Sommer auf der Erde aufzubessern? ![]()
@old det.: Glaubst du wirklich die erhabenen Wesen, sind in ihrer mickrigen Form ( um 15m beim europäischen Drachen) geboren worden?
Nein, diese Größe haben sie nur angenommen, um über ihre Saat zu wachen. Leider hat der Mensch das nie verstanden.
Wieder etwas gelernt über den europäischen Drachen...Die Feuerflügel find ich nach wie vor super! Wie hast Du die eigentlich gemacht?
Und Lensflar; nö bitte...
LG
R.
Immer wieder gerne, was das Wissen über Drachen angeht ![]()
Ach Merlin, der Lensflare bleibt ![]()
So, nun zu den Flammen: Ganz einfach. Ich habe die Textur der Flügel einfach nochmal als GlowMat genommen.
So gehe ich immer vor, wenn etwas bei meinen Bildern glühen soll
Gruss
Sukkubus
Hey, das sind starke Farben, überhaupt die ganzen Bildelemente und die Komposition derer ist schon beinahe wie ein Urknall
...
und die lens flare finde ich in diesem Falle auch ganz in Ordnung, haben für mich sogar durch ihre diagonale Anordnung eine nicht unerhebliche Bedeutung für den Bildaufbau und der Dynamik.
Wie aus einer durchgehenden Drachenhaut dann aber ( stilisierte ) Flammen werden, die dann auch noch durchbrochen sind, ist mir noch n Rätsel
?
Gruß RR
@RR: tja, das wird immer ein kosmisches Geheimnis bleiben ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |