Verwendete(s) Programm(e): Poser + PS
Hier mal ein erster Versuch mit der neuen Stephanie4 von DAZ.
LG
Brigitte
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.499 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e): Poser + PS
Hier mal ein erster Versuch mit der neuen Stephanie4 von DAZ.
LG
Brigitte
Ein sehr schönes Portrait in sanften Farben.
Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Schatten rechts. Die Wand ist offensichtlich sehr weit weg, sieht im Rest des Bildes allerdings aus, als wäre sie höchstens einen halben Meter entfernt... da würde ich persönlich den Schatten weglassen und die Ecke nur im Postwork etwas abdunkeln
Bildaufbau finde ich o.K. (... der Blick nach links, vom Schatten abgewandt: das bringt Spannung rein !) - allerdings scheint mir die Hauttextur etwas flau, liesse sich das noch verbessern ? .
Insgesamt: Gelungenes ausdrucksstarkes Portrait !!!!
lg
axo
Gefällt mir - wirkt sehr natürlich.
Mir gefällt neben dem character besonders die warme Farbgebung, die dem Bild als Portrait die notwendige Ruhe verleiht ...
und unsere Stephanie 4, von DAZ eigentlich ein geschickter Schachzug, der auch schon nicht mehr ganz so jungen V 4 mit abgewandelten V 3 - Gesichtszügen neues Leben einzuhauchen ...
Gruß RR
- allerdings scheint mir die Hauttextur etwas flau, liesse sich das noch verbessern ? .
Hmmm, was genau meinst du mit flau?
Hier mal der Original Poser-Render.
LG
Brigitte
... bringt die Farben satter!
Gefällt mir viel besser!
Toll gemacht!
Grüße,
DaCeilon
Mir gefallen beide Versionen .
Lg
Kushanku
Ich finde ehrlich den original Poser-Render fast besser. Aber beide Bilder sind wirklich schöne Arbeit!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |