Vincent Gasma

Es gibt 264 Antworten in diesem Thema, welches 57.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Das wirft mehr Fragen auf, als Klärungen. Handelt es sich bei dem Vorgeführten wirklich um Vincent Gasma? Nach den Geheimdienstinformationen wurde er in jüngster Zeit noch mit voller Haarpracht gesehen. Ich denke mal jetzt laufen die Agententätigkeiten auf vollen Touren.
    An dem Informationsbild finde ich keine Makel. :top

• Offizieller Beitrag

Für schnell aus dem Ärmel geschüttelt, sind das aber schöne Szenen :thumbup: !

Wer weiß was da durch den Weltraum schippert. Vielleicht hat der "Gute" einen Zwillingsbruder oder er ist ein Klon. Schon wieder jede Menge Fragen :nachdenklich: . Pachelon wird die Berichte vom Heimatplaneten der Akhaner aufmerksam verfolgen und die Flotte wird trotzdem weiterhin Ausschau halten nach Vincent Gasma. Für alle Fälle :D;) .

Lg
    Kushanku

• :thumbup: für den Bildreport. Dann haben die Akhaner wohl die Yacht aufgebracht. Wenn mein Avatar in Kürze vom Urlaub auf seiner Heimatwelt Ishtara IV zurück kommt, kann er vielleicht mit Informationen aus der Akasha Chronik aufwarten. ( Kosmische Bibliothek kausaler Ereignisse und Relationen zwischen den dimensionalen Wahrscheinlichkeits- und "Realitäts"-Ebenen ) ;) :D

vg
    space

• Vincent Gasma entwickelt sich zum kosmischen Rätsel. In einem Dossier des Leiters der kosmischen Abwehr Down-Patterson an die WASA heißt es: Die Präsentation eines Gefangenen durch die Akhaner beweist nichts. Es steht zu befürchten, dass Beziehungen aus frühen Jahren zu van Boersdijk bestehen. (Raumfahrer altern ja bekanntlich durch die häufigen Dimensionssprünge nur sehr langsam). Im Resozialisierungscamp auf Ira herrscht besondere Wachsamkeit.
    Sollte auch die Yacht präsentiert werden werden wir weiterhin sehr skeptisch sein. Die Ladybirdbaureihe wird von der Werft Rostock und Sohn vertrieben. Wir wissen, dass das Unternehmen durch die Entwicklung des Schiffes in arge Liquiditätsprobleme gekommen ist, somi ist man dort bei der Wahl der Käufer nicht sehr kritisch.
    26 Millionen Dolleu (die neue irdische Währung) pro verkaufter Yacht kommen der Werft nur gelegen. :whistling:

• Ein hochinteressantes Foto, es beweist zum einen, van Boersdijk war auf der Erde, zu dieser Zeit ließ er sich noch als Thorn of Ivanhoe feiern. Zum anderen, die vermutete Bekanntschaft zwischen van Boersdijk und Gasma ist nicht aus der Luft gegriffen. Das wird die Abwehr schocken und Down-Patterson wird sich warm anziehen müssen.
    Das Foto ist übrigens brilliant geworden :thumbup: .
    Die Frage ist noch die, können die anderen Geheimdienste damit etwas anfangen?

• Offizieller Beitrag

Der Geheimdienst von Pachelon hat dieses ausgezeichnete :thumbup: Foto zu Kenntnis genommen. Van Boersdijk war eigentlich bis jetzt nicht auf der Liste der Personen, mit denen man sich gerne "unterhalten" möchte, aber seine Verbindung zu Vincent Gasma ist nun nicht mehr ganz aus zu schliessen. Leider ist der Geheimdienst im Moment etwas überlastet und hat andere Prioritäten. (Was auch auf mich arbeitstechnisch zutrifft :rolleyes: ) Die Geschehnisse um Vinsent Gasma werden deswegen vorerst nur aus der Ferne beobachtet.

Lg
    Kushanku

• Ein alarmierendes Bild, das von einem Überwachungssateliten im Hydria System aufgenommen wurde. Vincent Gasma ist scheinbar auf einem Rendevouskurs mit einem arkhanischen Kurierschiff. Der letztendliche Beweis fehlt, da der Satelit kurz danach vernichtet wurde.
    Die WASA spricht von einem ernstzunehmenden Eingriff in den interkosmischen Frieden.
    Man braucht nicht viel Fantasie um Ziel und Zweck dieses Treffens zu erraten, nach der Vorgeschichte.

• Wenn ich mir die poster hier so anschaue, weiß ich gar nicht, ob das hier ein geschlossener Mitgliederbereich ist... 8| ,

aber egal mir gefallen Eure SF-Bilder und -Geschichten immer wieder!!
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: ( mit Brille wegen der starken kosmischen Strahlung )

Äh, die ganzen Stories um Vincent Gasma samt Anhang, stammt das von Euch oder ist das an bestehende Literatur angelehnt?

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 256 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 256 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.