Verwendete(s) Programm(e):c4d
hier mein erster charakter. modellingphase is bis auf zwei kleine fehler abgeschlossen. rigging is auch fertig. materialien und umgebung sind provisorisch. das vieh is definitv ein fall für BP
beste grüsse
peter

reduktor von planet b-ugly-337
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von purist.
-
-
Mmmmh...von der Art der Zähne schließe ich jetzt mal auf ein sehr unangenehmes Wesen. Lass mich aber gern eines besseren belehren . Könnte ja auch mikroskopisch klein sein und Rohöl im Meer vertilgen
. Bin gespannt auf das fertig texturierte und animierte Wesen.
Lg
Kushanku -
Für Bodypaint oder für das Rohöl von BP?:D
-
Ich hoffe doch mal dass das mikroskopisch klein ist... da kriegt man ja jetzt schon Albträume von. *gggggg*
Grüße
Stitch -
Eindeutig nicht von dieser Welt
Wie kommt man nur auf solche Formen??? Jedenfalls gut gemodelt! -
Um das zu texturieren brauchst Du aber auch BP. Ein Feature das ich auch gern hätte.
-
Wie der/die/das sich wohl bewegt??
-
Das Teil sieht ziemlich strange aus
gutes Modeling, bin auf die Textur gespannt
-
Für Bodypaint oder für das Rohöl von BP?
leider gibt ja noch keine fluid-sim in cinema, sonst könnte ich tatsäschlich mal ne kanne öl drüberkippenWie kommt man nur auf solche Formen?
angefanen hab ich mit nem würfel und dann einfach mal drauf los gemodelt, weil ich mir bis dahin nie so richtig vorstellen konnte, aus einem würfel irgendeine biologische form heraus zu arbeiten. is ne interessante erfahrung und ich hab dabei ne menge über die verschiedenen werkzeuge gelernt.Um das zu texturieren brauchst Du aber auch BP. Ein Feature das ich auch gern hätte.
soweit ich weiss, gibt es BP auch standaloneWie der/die/das sich wohl bewegt?
tja, das weiss ich auch noch nicht. hab bisher keinerlei erfahrung in sachen charcter-anim. bisher kann ich zwar alle beweglichen körperteile auch bewegen, aber wenn bei setzen der keys mal strg-z drücke faltet sich das vieh zu einem verknitterten haufen zusammen und fällt anschliessend in digitale nirwana. das sieht zwar sehr lustig aus, is aber natürlich nicht das gewünschte ergebniss,bin auf die Textur gespannt
tja, ich auchIch hoffe doch mal dass das mikroskopisch klein ist
die grösse dieses wesens wird auf ca 2m geschätzt. dieses bild ist die einzige information, die die wenigen überlebenden (zwei der drei stasiskammern wurden durch meteoritenkollisionen zerstört) des 117-jährigen fluges zum planeten b-ugly-337 übermitteln konnten. die fauna dieses planeten scheint ausserordentlich agressiv zu sein. das mitgeführte wurmlochportal reichte nach dem damaligen stand der technick nur zur übermittlung von informationen, wird jedoch von den mitgeführten robotiksytemen derzeit auf den neuesten stand der technik gebracht, denn auf der erde ist inzwischen einiges mehr an zeit vergangen. sobald die arbeiten abgeschlossen sind wird eine neue expedition gestartet, um weitere informationen vom einzigen bisher entdeckten planeten mit höher entwickelten lebensformen zu erhalten. ---informatiion ende--- -
- 10. Mai 2025, 22:54
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.