hü-hüpf:bounce1
juchuu, heute is endlich mein Update auf den AWB3.55 gekommen *hüpf*
Musste ich natürlich gleich ein paar neue Features ausprobieren. Da wäre ersma ein runderneuerter Wasserfall, die Partikel folgen jetzt der Landschaft, es gibt verschiedene Materialien, der Wasserfall reagiert sogar auf objekte und erzeugt Nebel wenn er auf Wasserflächen trifft.
Absolut mächtiges Teil, allerdings Parameter ohne ende und mein erster Versuch is glaub ich noch nich so geglückt.
Dann ein weiteres Feature das ich sofort ausprobieren müsste waren die 3D-Wolken. Gleich ma 2 davon an den Himmel gehängt, sind allerdings noch unmodifizierte Standardparameter. Trotzdem find ich sie schon ziemlich beeindruckend.
und wenn sich einer wundert warum es da im bild regnet obwohl der Himmel ziemlich klar ist, direkt über der Kamera hängt eine dicke fette Regenwolke. Oder die Alternativerklärung, auch das is´n neues Feature das ich einfach ma ausprobieren wollte;)
und ja, ich weiss, dass das Wasser nicht auf den Wasserfall und den Regen reagiert. Vielleicht ändere ich das noch, aber ich glaub ich spiele lieber z.b. mit dem neuen Meeresstrand incl. Partikelgischt. Hach, son´n Programmupdate is doch immer was feines;)
Also hier mein allererstes Bild mit dem WB 3.55