Verwendete(s) Programm(e): Bryce . PS
Das Leben ist Kampf ................
LG Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernie0057.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce . PS
Das Leben ist Kampf ................
LG Sharwyn
Ist sehr schön geworden, diese Umsetzung über den ewigen Kampf des Lebens .
Ich weiß nun nicht ob es wieder an meinem Laptop liegt, aber ich sehe im Hintergrund beim Übergang des, mmmh wie nenn ich das jetzt, Nebelhaften drei gerade Kanten. Eine lange in etwas Mitte des Bildes und zwei kurze bei den Ausläufern des Nebel rechts hoch. Diese Kanten sind horizontal.
Lg
Kushanku
Öh, hab die Kanten bei mir auf dem Moni gesucht und nicht gefunden
Spektakuläres Zusammenspiel von Farben, Licht und Formen, ein ganz wildes Teil
.
Jou, in dem Nebel rechts sind 6er oder 7er kurze parallele horizontale Linien, vllt. vom Aufbau/Zusammenstellung des Gebildes.
Stört aber eigentlich nicht...
Gruß RR
Jepp, jetzt ist es weg .
Ich bin manchmal ganz schön verzweifelt mit meinen beiden Monitoren, weil ich net weiß was is nu richtig?
Ich guck mir inzwischen meine eigenen Bilder auf beiden an, damit ich einen Mittelweg finde. Eigentlich sollte alles leichter werden mit zwei Geräten .
Lg
Kushanku
Interressante Komposition! - Das zweite Bild behebt die "Übergänge" - jetzt ist's perfekt.
Danke old det.
LG Sharwyn
Jou - oder auch Feuer und Eis, ein ewiger Kampf...
Bietet wieder Spielraum für Interpretationen...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |