Einstieg in alles was sich zu umgreifen scheint

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

  • Hallo Leute,
    bin ein Einsteiger in Bryce und alles was Computertechnisch mit 3d zu tun hat. Bin zwar seit etwa 20 Jahren interessiert daran auf nem Comp etwas 3Dimensionales zu sehen, aber leider selbst die besten Spiele in diese Richtung haben mehr enttäuscht als etwas befriedigt, vor allem wahrscheinlich deswegen , weil ich es selbst schaffen wollte, angefangen mit WINDOWS *ich kann mich nicht mehr erinnern* 'Paint'. Und da waren doch noch...die Preise!!! Geld wurde gerade abgeschafft und ich als einer der ersten der keines mehr hatte. Eines Tages, genau vor etwa ich muss mal ins Logbuch schauen...am 15.02.03 hab ich von Bryce gelesen. Naja ich fand Kai nie als den Hit. Der pfuscht ja in allen Gefilden rum. Aber egal. Der Preis war O.K. und ich war mal wieder total in Computerlaune, jetzt bin ich SÜCHTIG. Ist das schlimm? Oder kann man da Schaden nehmen? Mir egal. Mir macht es wirklich einen Mordsspass(schreibt man das jetzt mit sovielen S?)


    achso jau ich habs fast vergessen.
    Ich hab da mal einen ersten Versuch eines Computerterminals hochgeladen. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
    Alles gute und seht mal zu das ihr auch mal hier reinschaut, und nicht nur dem Rechner beim Rendern*

  • Hallo Allibaba,


    herzlich Willkommen hier bei uns auf dem Board, wünsche Dir hier Viel Spaß.


    Nicht wundern habe Dein Posting mal verschoben, war in der Downloadsection nicht so gut aufgehoben ;D. In der Downloadsection kündigen wir nur an wenn ein neuer Download eingetroffen ist, Postings werden hier gelöscht oder verschoben. Denke das Du hier auch besser aufgehoben bist.


    Bin auf Deine Bilder gespannt.


    Gruß Wizard

  • @ Wiz - ICH hab mich aber gewundert. Du hast den Thread verschoben, während ich was geschrieben hab.

    Zitat

    Orginal ICH 
    Hä? Ungültige Eingabe?????


    Hey Allibaba (äh - schreibt man das eigentlich mit soviel L ?( ;D ),


    erstmal ein Willkommen im Board.


    Kannste nicht vielleicht auch mal ein Pic von Deinem Terminal posten? Würde mich schon interessieren; und noch ist Dein Objekt ja nicht freigeschaltet.
    Hm - süchtig. Nee, ich glaub nicht, daß das schlimm ist. Haste das Handbuch auch mit im Bett - und das Webpad gleich auf dem Nachttisch, damit die Renderfortschritte auch im Auge behalten werden können?? :rolleyes: 
    totlachen.gif


    Nee, solange Du nicht Dein Frühstück mit Bryce machst, is noch alles in Ordnung. :D


    Wie - Du fandst Kai nie als den hit? wie_jetzt.gif 
    Sein Ziel war es, Programme, die eigentlich einen HighEnd-Rechner erforderten, für Otto Normalbrycer - äh - verbraucher nutzbar zu machen. Und ich find, das hat er gut hinbekommen. Wenn ich bedenke, daß ich schon 1998 mit Bryce was gemacht hatte. ?( 
    Und 'Soap' nutze ich heute noch manchmal. :]


    In Erwartung Deiner Arbeiten sach ich mal
    'have a bryce day' ;D


    Cheerio,
    Kerish

  • Hallo Wiz, hallo Kerish,
    bin jetzt hier und bleibe, is das schlimm?
    Danke für die Begrüssung um diese frühen Stunden...
    es wird wenn gesendetes gefällt und wenn auch nich, mehr geben*ggg*


    mal so ein Chattergegrinse hinten an setzt


    frohe Ostern, besser macht euch nen nettes WE

  • Na dann fehlen ja nur noch die 40 Räuber :D


    Hallo und Willkommen im Club der Süchtigen, bist also nicht der Einzige der dieses Problem hat.


    Dann viel Spaß beim Rendern und viel Spaß an Ostern!


    Und immer dran denken: Wer Ostern mit den Eiern spielt bekommt Weihnachten die Bescherung :D;)


    VG

  • Hi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im(an) Bo(a)rd :)


    Dein Computer-Terminal habe ich in der Download-Sektion freigeschaltet, habe mir allerdings erlaubt das Vorschaubild als jpg neu zu speichern, da es sonst ein wenig groß war (nicht jeder hat eine schnelle Verbindung, leider).



    greetz & viel Spaß hier
    dj