Hallo Leute,
bin ein Einsteiger in Bryce und alles was Computertechnisch mit 3d zu tun hat. Bin zwar seit etwa 20 Jahren interessiert daran auf nem Comp etwas 3Dimensionales zu sehen, aber leider selbst die besten Spiele in diese Richtung haben mehr enttäuscht als etwas befriedigt, vor allem wahrscheinlich deswegen , weil ich es selbst schaffen wollte, angefangen mit WINDOWS *ich kann mich nicht mehr erinnern* 'Paint'. Und da waren doch noch...die Preise!!! Geld wurde gerade abgeschafft und ich als einer der ersten der keines mehr hatte. Eines Tages, genau vor etwa ich muss mal ins Logbuch schauen...am 15.02.03 hab ich von Bryce gelesen. Naja ich fand Kai nie als den Hit. Der pfuscht ja in allen Gefilden rum. Aber egal. Der Preis war O.K. und ich war mal wieder total in Computerlaune, jetzt bin ich SÜCHTIG. Ist das schlimm? Oder kann man da Schaden nehmen? Mir egal. Mir macht es wirklich einen Mordsspass(schreibt man das jetzt mit sovielen S?)
achso jau ich habs fast vergessen.
Ich hab da mal einen ersten Versuch eines Computerterminals hochgeladen. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.
Alles gute und seht mal zu das ihr auch mal hier reinschaut, und nicht nur dem Rechner beim Rendern*