Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro, PS
Moin Moin!
Ist schon ein älteres Bild. Hab ich aber jetzt erst gepimpt.
Arbeitstietel war daher immer "Pimp up your angle"
viele Grüsse
Sukkubus
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Don Poly.
Verwendete(s) Programm(e): Carrara 8pro, PS
Moin Moin!
Ist schon ein älteres Bild. Hab ich aber jetzt erst gepimpt.
Arbeitstietel war daher immer "Pimp up your angle"
viele Grüsse
Sukkubus
Der größte Schwachpunkt ist die Federgestaltung des linke Flügels bei den Armdecken, Mitteldecken usw. die kleinen Federn meine ich. DerKriegsengel an sich gefällt mir gut.
Lg
Kushanku
Starke Szene und starke Farben !!
Ich selber hätte die Dame wohl ganz ins Bild gerückt, bis zur Schuhsohle bzw. Bogenspitze und die linke Säule etwas mehr abgedunkelt...
aber sonsten nix weiter.
RR
Dem Käufer gefällt es so.
Abgesehen nach 3 Tagen Renderzeit, lasse ich es so. Außerdem gefällt es mir auch so gut. Trotz abgeschnittenen Schuh. Das mit dem Flügel ist erst nach dem rendern sichtbar geworden. Aber auch da steht ein erneuter Rendern in keiner Relation zum Produkt.
LG
Sukkubus
Jepp -
vg
space
Danke ihr Lieben!
Bei diesen Renderzeitzen überlege ich ernsthaftmeinen Quadcore-Rechner gegen ein Motherboard auszutauschen, wo 2 Sechs-Kern CPU's drauf passen.
vG
Sukkubus
Sehr schön mich stören jedoch die weissen Zeichnungen/Tattoos auf dem Körper
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |