Verwendete(s) Programm(e):Bryce7 pro
die Bodentextur gefiel mir .Also ne Winterlandschaft muste her.Aber irgenwas fehlte.
Bryce hat ja ein paar Pflanzen dabei,die Textur auf farbiges Glas verändert.
Geht doch.
Schon mal auf den nächsten Winter einstimt.
Gruss Panti

Kalt und Einsam
-
- Final
- Panti
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
-
-
NEIN ich will erstmal noch Sommer
-
Der Sommer ist da gaaanz hinten links
gruss Panti
-
Ah danke .. jetzt hab ich ihn gefunden
-
Eigentümliche Komposition - aber es gefällt mir, sogar sehr gut
!
Lg
Kushanku -
Schaut gut aus, die Idee gefällt mir!
Leider fehlt etwas bei diesem Bild: DOF (Tiefenunschärfe). Halte mal nen Finger 30 cm vors Auge und fokussiere den Finger. Wie siehst du nun den Hintergrund?
Gruss,
rammstein -
Tiefenunschärfe ,da muss ich mal schaun wo das noch in Bryce einstellbar ist.
-
Hi Panti
cooles Bild in doppeltem Sinne
Ich würde natürlich wieder mal was abschneiden: unten ca 4-5 cm und links 3-4
ciao
Naoo -
So Tiefenschärfe gefunden, allerding verdoppelt sich die Renderzeit.
Abschneiden,verkleinern gefällt mir nicht so, da dan die weite derLandschaft verloren geht.
-
- 10. Mai 2025, 18:08
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.