Auf zu neuen Ufern?
...dichte Atmosphäre, aber hallo... grüsst beim zweiten Bild rechts im Hintergrund ein Objekt aus Groboto?
vg
space
Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 24.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Auf zu neuen Ufern?
...dichte Atmosphäre, aber hallo... grüsst beim zweiten Bild rechts im Hintergrund ein Objekt aus Groboto?
vg
space
Manche der Gebäude sehen sehr organisch aus, fast so wie rohes Fleisch ....da möcht' ich net leben, da riecht es bestimmt ganz süßlich nach Verwe...g.
Lg
Kushanku
DAS nenn ich n Ding !!!
Beim linken Bild ne neue Gangart ? Ich mag Bilder mit ( virtuellen ) Personen und Figuren. Gelungene Mystik
Das zweite Bild besticht widerum mehr durch " Realität " und wahrscheinlich durch noch mehr Aufwand
Gruß RR
P.S.: Wie verlinkt man eigentlich ein Bild aussem Thread oder Posting mit der Galerie ??
Das geht umgekehrt, das Galeriebild wird mit Thread verlinkt.
Bild in Galerie einfügen, wenn Du das Bild dann anguckst ist unten eine Link eingeblendet "(gallery)****(/gallery)". (Die Sterne sind die Bildnummer.) Diesen Link an der passenden Stelle im Thread einfügen und schon ist das Bild da .
Lg
Kushanku
Noch dümmere Frage:
Die Zahl sehe ich unter dem Bild, aber wie Einfügen im Thread, allein die Zahl einfügen kanns ned sein , oder ?!
Gruß RR
Starker Start !!!!!!!
lg
axo
Gefällt mir sehr gut ! .top
LG Sharwyn
Heiliger Strohsack ...
da ist echt der Teufel los!
Gruß RR
Absolut alptraumhaft ,
,
!
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |