Hallo,
ich hab mir einige bsk. Dateien aus dem Internet runtergeladen und wollte sie in die Himmelsbibliothek importieren. Es funktioniert nur nicht :-((( Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon im voraus.
Liebe Grüße
shalimar
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shalimar1.
Hallo,
ich hab mir einige bsk. Dateien aus dem Internet runtergeladen und wollte sie in die Himmelsbibliothek importieren. Es funktioniert nur nicht :-((( Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Vielen Dank schon im voraus.
Liebe Grüße
shalimar
ja du gehst einfach in deine himmelbibliothek rein und gehst auf inportieren dann sollte es funtzen nur musst du das wirklich mit jeder bsk datei einzelt machen.
Hallo silencer,
vielen Dank für deine Antwort. Das hab ich ja schon versucht, nur klappt das einfach nicht, ich kann bsk-Dateien importieren, soviele ich will, sie sind einfach nicht zu sehen
Liebe Grüße
shali
oh das hatte ich auch mal! Warscheinlich siehst du nur ein fraues feld dann musst du dieses anwählen und den himmel nocmals speichern und das mit jeden einzelnen danach kannste die grauen felder wieder löschen...
das ist etwas nervig bei bryce aber nicht vermeidbar, wenn du die himmel alle haben willst.
Hallo silencer,
ich hab deinen Tip ausprobiert. Es haut einfach nicht hin
:-((((( Ich hab auch keine grauen Felder *grübel* Ich glaub so langsam, ich muss mir ein anderes Programm zulegen *seufz* Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Übrigens....ein schönes Osterfest wünsch ich dir und auch allen anderen Usern
shali
Ok dann muss ich passen, den dann muss ein echter Brycer her *g*
grüße sil
Wenn ich recht weiß, sollte man auch aufpassen, welche bsk-Datei es ist *g*
Hattest du schon irgendwann mal Bryce-Sky-Dateien in die Himmelsbibliothek importiert ?
Es kann nämlich daran liegen, daß du Bryce 4 hast, und gerade versuchst bsk-Dateien, die mit Bryce 5 erstellt wurden, reinzugeben. Das geht natürlich nicht. Vielleicht bekommst du auf der Seite, von wo du es runtergeladen hast, Hinweise, ob es sich um Bryce 5, oder Bryce 4 , oder Bryce 3....
Prinzipiell gilt, daß eine neuere Version immer kompatibel mit alten Versionen ist - aber eine alte Version nicht kompatibel mit neuen.
Das heißt, daß du, wenn du Bryce 5 hast, Bryce4-Dateien, Bryce3-Dateien, usf. importieren kannst - aber du kannst keine Bryce-5-Dateien in Bryce 4 importieren.
Falls du also Bryce 4 hast, ist es unmöglich eine bsk-Datei die in Bryce 5 erstellt wurde, zu importieren
Hallo silencer und Pygmalion,
dir silencer nochmals vielen Dank
Bei dir bedanke ich mich ebenso Pygmalion Du könntest durchaus recht haben, ich hab nämlich noch das alte Bryce 3D. Vielen Dank für den Tip.
Gruß
shali
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |