Wie kann ich neue Himmel in die Bibliothek importieren?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shalimar1.

• oh das hatte ich auch mal! Warscheinlich siehst du nur ein fraues feld dann musst du dieses anwählen und den himmel nocmals speichern und das mit jeden einzelnen danach kannste die grauen felder wieder löschen...

das ist etwas nervig bei bryce aber nicht vermeidbar, wenn du die himmel alle haben willst.

• Wenn ich recht weiß, sollte man auch aufpassen, welche bsk-Datei es ist *g*
    Hattest du schon irgendwann mal Bryce-Sky-Dateien in die Himmelsbibliothek importiert ?
    Es kann nämlich daran liegen, daß du Bryce 4 hast, und gerade versuchst bsk-Dateien, die mit Bryce 5 erstellt wurden, reinzugeben. Das geht natürlich nicht. Vielleicht bekommst du auf der Seite, von wo du es runtergeladen hast, Hinweise, ob es sich um Bryce 5, oder Bryce 4 , oder Bryce 3....
    Prinzipiell gilt, daß eine neuere Version immer kompatibel mit alten Versionen ist - aber eine alte Version nicht kompatibel mit neuen.
    Das heißt, daß du, wenn du Bryce 5 hast, Bryce4-Dateien, Bryce3-Dateien, usf. importieren kannst - aber du kannst keine Bryce-5-Dateien in Bryce 4 importieren.
    Falls du also Bryce 4 hast, ist es unmöglich eine bsk-Datei die in Bryce 5 erstellt wurde, zu importieren ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.