Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Überleben kann nur der vermeintlich Stärkere ....... ein ewiger Kampf um Durchsetzung .
LG Sharwyn
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
Überleben kann nur der vermeintlich Stärkere ....... ein ewiger Kampf um Durchsetzung .
LG Sharwyn
Die beiden schwebenden Köpfe würde ich mit einem Wolkenmaterial versehen passender finden. So wie sie jetzt sind empfinde ich sie als Fremdkörper. Aber das ist wahrscheinlich aus Auslegungssache. Hat auf jeden Fall wieder viel Interpretationsspielraum die Szene.
Lg
Kushanku
Die Köpfe schweben doch nicht
sie sind ins Gebirge integriert und aus dem gleichen Material wie das Gebirge selbst , es heißt Crazy Mountain und schimmert in Komnbination mit dem Licht und dem Himmel in blau ,das war aber so gewollt von mir . ......................Danke für deinen Kommentar .
LG Sharwyn
Danke für die Info. Das diese Köpfe zum Gebige gehören, war/ist für mich aus dem Blickwinkel nicht gut zu erkennen, sorry. Wenn man es weiß, ist das Gehirn wohl weniger bereit eine Trennung zwischen Berge und Köpfe zu ziehen
.
Lg
Kushanku
Moinmoin,
ging mir beim Betrachten ebenso - wie Kushanku schon sagte, wenn man es weiss... ![]()
Es täte dem Sinninhalt der Szene in diesem Falle wahrscheinlich wirklich besser, die "Beobachter" optisch etwas in den Hintergrund zu rücken, da doch eigentlich die beiden Kontrahenten im Vordergrund die Szene (zumindest thematisch) beherrschen bzw. die Aussage tragen. Ich hatte z.B. beim ersten Hinschauen gleich die Assoziation dass dort die Ahnen aus dem Jenseits das ewige alte Machtspielchen beobachten (oder sogar kontrollieren).
Nuja - Symbolhaftes wird nun mal subjektiv interpretiert... ![]()
lg
space
Also gut ...........
, hier nun mal meine Überarbeitung
LG Sharwyn
Jepp
gefällt mir besser!
Lg
Kushanku
Jou - sagt so auch schon Alles aus!
![]()
vg
space
Starke Szene, da knistert die Luft
!!
Wooooobei ich aber schade finde, daß Du gänzlich auf das " wilde Wolkenspiel " im Hintergrund verzichtet hast.
Das hatte der Szenerie noch n Schuß mehr Dramatik verliehen.
RR
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |