Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....Nicht alles ist tatsächlich so , wie es auf den ersten Blick wirkt , es trügt auch oft der Schein;)
LG Sharwyn
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , PS
.....Nicht alles ist tatsächlich so , wie es auf den ersten Blick wirkt , es trügt auch oft der Schein;)
LG Sharwyn
Dachte sogleich an den "Fliegenden Holländer"...
Da ich ja weiss, dass es eher symbolhaft als realistisch zu betrachten ist: keine Kritikpunkte jetzt zu Helligkeit und Hintergrundterrain...
Der Gegensatz ist gut dargestellt, wie ich finde.
vg
space
Danke für deinen Kommentar . Nun das ganze noch mal in der Grundversion . Bei der anderen hab ich lineares Licht drüber gelegt und mit Dodge&Burn ( also Abwedler und Nachbelichter) gearbeitet und das ganze stellenweise hervorgehoben mit etwa 17 % Stärke .
LG Sharwyn
Sieht gut aus. Im nachbearbeiteten Bild wirkt das Schiff geisterhafter. Wobei mir die Grundversion auch gefällt.
Lg
Kushanku
Mir gefallen auch beide Versionen, das zweite Bild wirkt noch etwas intensiver...
Gruß RR
Tut mir leid, aber ich weiss nichts damit anzufangen Was ist denn die Aussage des Bildes?
Der Titel 'Night Impressions' suggeriert bei mir etwas Anderes. Du schreibts Night, doch das Schiff ist komplett von vorne angestrahlt.
Gruß Darkfart
Haben beide etwas, das erste geht weit mehr ins mystische, ich dachte auch in Richtung fliegender Holländer.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |