Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Nix Aufwendiges
valgard
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Nix Aufwendiges
valgard
Hi Valgard
Sehr gut!
Nur diese zu einfache Schnecke passt nicht. Zwar liegt sie an einer guten Stelle, passt jedoch als Modell nicht ins Bild.
Vielleicht dort einen Felsen, eine Waffe oder einen Schädelknochen platzieren.
ciao
Naoo
Genau meine Meinung.
Die Schnecke, noch dazu in Gold, erinnert mich an meine Anfängerbilder
Der Rest vom Bild ist aber ausgezeichnet, du findest für den Vordergrund sicher auch noch was passendes. Ich könnte mir eine leuchtende Geode da gut vorstellen. Herumliegende Totenschädel sind aufgrund der inflationären Verwendung auch nur mehr mäßig originell. Ein Alien-Skelett wär allerdings nicht schlecht.
Schließ mich meinen Vorpostern an. Wobei die Schnecke mit anderem Material und etwas bis stark verwittert schon dort bleiben könnte, meiner Meinung nach.
Lg
Kushanku
Ich schlage vor, die Schnecke mal ganz weg zu lassen, da ein Objekt so stark im Vordergrund sehr von dem Turm ablenkt. Dann finde/fände ich es sehr gut.
Ich fände es spannend statt der Schnecke nur den Schatten einer Figur, meinetwegen Alien, dort zu plazieren.
Er darf natürlich nicht tiefschwarz sein, mehr so halbtranzparent.
Hallo
Die Ideen die "Muschel" auszuwechseln werde ich mir mal in Erinnerung halten.
valgard
Ambiente und Objekt (Turm). Könnte mir statt der "Muschel" auch gut halb verwehte Fußspuren im Sand vorstellen...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |