Verwendete(s) Programm(e):Bryce,Photoshop
Ein Backcover.
valgard
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce,Photoshop
Ein Backcover.
valgard
schöne Szene , aber mir ist sie etwas zu dunkel - ein paar mehr Details könnte man ruhig sehen.
Das ist mit den wenigen details so schon in Ordnung da noch einiges an Schrift drauf kommt.
Ist ja die Rückseite.
valgard
Beklemmende Atmosphäre!
vg
space
Das ist mit den wenigen details so schon in Ordnung da noch einiges an Schrift drauf kommt.
Ist ja die Rückseite.
valgard
Hab mir schon gedacht, dass da noch Platz für Text sein muss. Finde ich sehr gelungen!
Wie wird der Buchtitel denn lauten?
Hab mir schon gedacht, dass da noch Platz für Text sein muss. Finde ich sehr gelungen!
Menschengrenzen
Es geht dabei um das megafusion Projekt:
http://lyriko.vs120130.hl-user…ping/MegaFusion/index.htm
valgard
Wenn man das mit der noch hinzukommenden Schrift weiß, dann ist das Pic schwer in Ordnung!
Lg
Kushanku
Sieht gut aus !
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |