zwei kleine Sachen die ich mal mit Gimp erstellt habe. Ich steh halt auf Open Source Software wie Gimp, wobei diese oft locker mit kommerzieller Software mithalten kann.
Falls jemand seinen Monitor damit tapezieren möchte, bitte schön ...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mirella.
zwei kleine Sachen die ich mal mit Gimp erstellt habe. Ich steh halt auf Open Source Software wie Gimp, wobei diese oft locker mit kommerzieller Software mithalten kann.
Falls jemand seinen Monitor damit tapezieren möchte, bitte schön ...
Sind beides sehr, sehr gelungene Bilder !
Von GIMP bin auch schwer begeistert. Wenn GIMP auf einen User mit Kreativität und Phantasie trifft, ergibt das meist ein sogenanntes DREAM-TEAM
.
Lg
Kushanku
Und mit der 2.7*ner Serie gibt es endlich den "Single Window Mode" - klasse!
Super Bilder - erinnert mich eher an Vektor Grafiken.
Und mit der 2.7*ner Serie gibt es endlich den "Single Window Mode" - klasse!
Super Bilder - erinnert mich eher an Vektor Grafiken.
Aktuell finde ich gerade nur eine 2.6er ... war also fiktiv, oder ist es tatsächlich geplant?
VG
LeFender
Die 2.7er wird nicht als Release angesehen, weil noch instabil. Allerdings ist die 2.8er für Ende diesen, Anfang nächsten Jahres angepeilt.
Ich habe mir heute die 2.7er Version runtergeladen und bin bisher begeistert:) Der Ein-Fenster-Modus gefällt mir auch gut. Ausserdem kann man jetzt die Pinsel drehen und Tags für die Brushes vergeben:) Is zwar erstmal viel Arbeit, aber wenn man durch ist, kann man die Brushes schön filtern:) Was mir auch sehr gut gefällt, is die Käfig-Transformation...dafür hab ich bisher den Filter verbiegen benutzt, aber mit dem neuen Werkzeug geht es vieeeel besser:)
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |