Hi,
vertragen sich verschiedene Vue Versionen auf einem PC? Oder kommen sie sich ins Gehege?
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi,
vertragen sich verschiedene Vue Versionen auf einem PC? Oder kommen sie sich ins Gehege?
Sollte klappen, kann es aber leider nicht 100%ig bestätigen, da ich eine Academic License habe. Habe also damals das kostenlose Upgrade auf Vue 8 bekommen, durch die Aktivierung ist die Lizenz für Version 7.5 damit abgelaufen. Habe die 7.5 versucht zu starten, und zumindest bis zur Aktivierungsmeldung lief es problemlos, weiter konnte ich ja nicht testen. 8 läuft ohne Probleme. Außerdem hat der Installer nicht gemeckert.
LG
Ich hab hier 5,6 und 7 installiert. 8 sollte also auch keine Probleme machen
Die vertragen sich.
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |