Vue 8: 50% auf Esprit/Studio/Complete bis 15. Oktober 2010

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.

• Eon Software bietet momentan die Versionen

- Vue 8 Esprit
    - Vue 8 Studio und
    - Vue 8 Complete

für 50% des normalen Preises an. Das Angebot gilt bis 15. Oktober 2010. Wer von Vue 6/7 upgradet, hat entsprende Preisvorteile. Nähere Infos könnt Ihr der Webseite von e-on entnehmen.

Vue 8 50% reduziert

LG
    contrafibbularities

• Das Angebot finde ich gut. Wie ist den die Zusammenarbeit mit anderen Programmen? Kann ich Animationen so einfach importieren oder sogar die Kamera übertragen um ein Compositing zu erhalten. Z.B. Animation in Blender von Personen und Landschaft in Vue? Könnte Probleme mit Schatten und Spiegelungen geben. In Houdini kann ich Animationen als einzelne OBJ exportieren und importieren, geht das auch in Vue?

• @space
    Na, Du bist ja auch noch hier, wie schön. :)
    Ja, Vue 9 steht definitiv kurz bevor. Hoffentlich gibt's für Infinite dann auch wieder ein attraktives Upgrade-Angebot.

@Flytronik
    Wie bzw. ob es eine Integration mit Houdini gibt, weiß ich nicht. Für Cinema gibt es eine, ich glaube auch für Maya. Allerdings mußt Du da in jedem Fall schon zu Vue XStream greifen, drunter gibt es keine Integration in dem Sinne, außer mit Poser. Wie es mit dem Import von Animationen aussieht, weiß ich nicht, weil das nicht mein Gebiet ist.

LG
    contrafibbularities

• @Sigma
    Freut mich auch, dass ein paar von den Veteranen noch leben. :D
    Mit Vue 8 Complete hast Du sicher kein schlechtes Geschäft gemacht. Ich finde Vue 8 relativ stabil und bislang das beste Release von e-on.

@old_det
    Am besten schaust Du Dir mal die Vergleichschart der Versionen genau an, da kannst Du sehen, welche Version welche Features hat und was für Dich interessant sein könnte. Womit der einzelne "ernsthaft" arbeiten kann, ist ja immer subjektiv und Definitionssache. :) Aus meiner Sicht und basierend auf meinen persönlichen Ansprüchen würde ich unter Complete nicht einsteigen (ich habe seit V7 Infinite). Esprit ist eher für weniger Anspruchsvolle, mit Studio kann man dann schon ein bißchen mehr machen. Aber wie gesagt, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Das letzte Wort hat meistens der Geldbeutel.

Vergleichschart

LG
    contrafibbularities

• Vielleicht mal ein allgemeiner Rat. Mein Thread hier ist lediglich ein Hinweis auf ein günstiges Angebot, das möglicherweise für den einen oder anderen interessant ist, ich will hier keine Kaufpanik auslösen. :D Bevor man irgendwas kauft, nur weil es gerade 50% billiger ist, würde ich generell empfehlen, intensiv die Demo zu testen, insbesondere bei Vue, das nicht auf allen Rechnern gleich stabil läuft. Die PLE (Personal Learning Edition) von Vue, die den gesamten Funktionsumfang bietet, hat zwar Wasserzeichen beim Rendern etc, ist aber zeitlich unbegrenzt, so dass man in aller Ruhe herausfinden kann, ob man Vue wirklich haben will oder nicht.

Außerdem, Merlin hat's schon gesagt: nächstes Jahr wird e-on sicher wieder einen Köder ausstreuen, um Käufer anzulocken. Wer nicht jetzt zuschlägt oder sich nicht bis 15.10. entscheiden kann, verliert also trotzdem nichts, sondern spart im Zweifel Geld. :)

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.