FEMME FATALE Vol.02.....goes ???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Verwendete(s) Programm(e): D|S 3.1 Adv, PS

Moin zusammen,

als ich am Wochenende am heimischen Plattenschrank stand, fiel mir eine besonders heiße Scheibe in die Hände und beim Betrachten des Covers...
    das schreit ja förmlich danach mal " nachgeposed " zu werden. :D Gesagt, getan!

Kommt jemand drauf, wer oder was es ist ( kommts Leute, nicht wenige werden die Langrille/CD auch haben ) ?? :nachdenklich:

Und da sind wir aber auch schon wieder bei den leidigen rechtlichen Fragen, die im Moment hier im board auch diskutiert werden:

Darf ich ein Original getreu nachempfinden ???

- es wurden keine orig. Schriftzüge verwendet
    - die Farben sind ( etwas ) anders
    - keine echten Titel oder Namen
    - die Protagonisten sind ( natürlich ;) ) nicht die selben
    - usw., usw., usw.....

- vor allem, es ist non-commercial und als Hommage gedacht !

Was sagt Ihr zu dieser Thematik ?

Gruß RR

• Ziemlich netter Render. Fehlt da nicht ein Mann? :P Das war meines Wissens keine reine Frauenband.

Elfmann
    Femme Fatale war eine Hardrock-Band in den 80er Jahre. Ich habe sogar noch eine Platte von denen, die nur "Femme Fatale" heißt, die war 1988 auf dem Markt. Ziemlich fluffige Frisuren. :D Ich glaube, mir haben nur ein oder zwei Songs von der Platte gefallen. Vielleicht lege ich sie mal wieder auf. Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört...

LG
    contrafibbularities

• @ Elfmann, con, SIGMA & Kushanku:

Dankeschön für Eure comments ! :)

Und vom eigentlichen render ist dabei auch nicht mehr viel zu sehen, bei diesen Posen, da knackt das mesh gewaltig, also muß ( und in dem Falle nicht gerade wenig ) postwork ran.

@ con:

Schon g**l, wenn jemand ne Band aus längst vergangenen Tagen noch kennt. Wars aber nicht gerade umgekehrt, alles Männer und eine Frau als voice ??
    Wie dem auch sei, " isch abe gar keine M4 " ( wie der geneigte Kaffee-Werbungs-Italiener einst vllt. gesagt hätte ). :D :D :D

Und wenns bis dahin noch niemand raus hat, wem das Ganze ( fast schon unverschämter Weise, eins zu eins ) nachempfunden ist,
    morgen zur selben Zeit verrat ichs Euch. ;)

Bis denne, RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.