Hallo,
ich habe eine etwas "sonderbare" Frage und bin mir sicher, dass ich hier sicherlich einige Antworten bekommen.
Also...
Ich habe mir nun DS 3 Advanced für den Spezial-Preis gegönnt. Hintergrund ist der, dass Bryce (wo ich mir das aktuellste Update der 7er Version noch installieren muss) ja DS unterstützt.
Nachdem ich in DS noch regelrecht jungfräulich unterwegs bin - primär arbeite ich mit Poser - hier nun meine Fragen (ich gestehe auch, dass ich mich noch an keinerlei Handbuch der sonstiges gewagt habe):
1) Kann ich in DS auch externe Runtimes einbinden (habe ja die Sachen für Poser bereits in einer separaten Runtime liegen)?
2) Für meine ganzen Poser-Runtimes habe ich die Objekte schon installiert. Wenn ich jetzt die DS-Versionen (oder Unterstützungen) nachträglich installieren möchte, sollte ich die dann in den selben Runtimeordner installieren?
Wäre wirklich für einige Hinweise (guckt treudoof zur Poser- und DS-Heldin esha - natürlich auch von allen anderen) dankbar. Denn eigentlich hätte ich nicht sonderviel Lust darauf, jetzt komplett meine gekauften Obj's alle für DS nochmals in einer weiteren Runtime zu installieren.
Vielen Dank im voraus,
Ridpath aka DaBlödFraga