hier ist noch ein altes Bild von 2004. Hoffe es gefällt. Übrigens, der Ayers Rock ist selbst vor Ort fotografiert. Die Farbe müßte ich eigentlich noch ein wenig besser anpassen, hatte bzw. hab aber keine Lust drauf. Vielleicht mach ich es irgendwann mal. Tja, damals konnte ich mit meinem alten Mac noch .3ds Objekte importieren. Na, bin mal gespannt, ob es mit Bryce 7 Pro funktioniert. Mal sehen ob und wann ich es mir mal zulege.
...soweit absolut Outback! Ein paar zusätzliche unterschiedliche Bodendeckerpflanzen und kleine Büsche hier und da könnten der Szene noch mehr Detailausdruck geben...
Ja, das stimmt mit dem unterschiedlichen Gras und zusätzliche Büsche. Guter Vorschlag. Mmhh, vielleicht abeite ich da nochmal dran und verbessere es noch was. Mal sehen, wann ich dazu komm. Danke für den Vorschlag!
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.