So, da bin ich wieder mit einem anderen Bild. Da hab ich zum erstenmal "selbstgebastelte" Poserfiguren eingebaut. Nicht schön aber selten. Eigentlich habe ich bei diesem Bild zum erstenmal mit Lichter/Beleuchtung gespielt. Bin gespannt, wie es euch gefällt. Gruß und schönen Abend
Das einzige was mich ewas stört sind die scharfen Kanten an den Bauten und den Shuttles. Das kann man aber bei Brycemodellen aus Primitives und wahrscheinlich noch heftig geboolt sehr schwer abstellen. Ansonsten ist da schon echt Aktion drin .
Den Anmerkungen von Kushanku möchte ich mich anschliessen, wenngleich gerundete Kanten (ohne Wahnsinns- Boole-Massnahmen) in Bryce kaum machbar sind. Es ist in jedem Falle besser, komplexe Objekte "auswärts" zu modellieren und zu importieren.
Zur Szene: Die Plattformen wirken etwas gefährlich in dieser Höhe so ohne jegliches Geländer oder sonstige Schutzabsperrungen...
Stimmt, eine Sci-Fi-Szene darf ruhig Kanten haben.
Mir sind dafür zwei andere Dinge aufgefallen: Die Personen haben alle dieselbe Pose (Laufschritt), da würde mir etwas Abwechslung besser gefallen. Und nach hinten hin dürfte ein bisschen Dunst sein, damit die Entfernung der Kuppel besser zur Geltung kommt.
Jau, die Personen. Das war mein erster Versuch mit Poser. Ich war froh, das ich eine Figur hingekriegt habe. Ich hab halt nur Bryce und kein anderes Programm zum modellieren. Da muß man nehmen was man kriegt. Übrigens, danke fürs Feedback.
Versuch es doch mal hiermit, ist leicht erlernbar und effektiv.
7. Oktober 2026, 16:21
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen