mal wieder bei meinem lieblingsthema angelangt. wünsche für morgen einen guten wochenstart.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
-
-
Auch Dir einen guten Wochenstart.....und immer wieder frage ich mich: WIE HALTEN DIESE KLEIDER?..... Ja ich weiß, in der Fantasie ist alles möglich

.Lg
Kushanku -
nene, die halten wohl. entweder sind die so eng, dass man sich besser nicht hinsetzt - doppelseitiges klebeband hilft im notfall glaub ich auch.
-
doppelseitiges klebeband hilft im notfall
Hoffentlich habe ich nie so einen Notfall....das Zeug wieder ab zu kriegen ist schrecklich, ist schlimmer als Heftpflaster
!Lg
Kushanku -

vg
spaceP.S.: jepp, auch Dir eine angenehme Woche!
-
Och und wenn da was rutschen würde bei dieser Dame, es würde mich nicht wirklich stören...

Wieder ein feines pic mit feinem Ambiente!
Auf daß der Montag gleich richtig durchstartet, RR
-
jepp klasse gemacht...
Halten tun solche Kleider durch nen Bügel im Brustbereich...Ist zumindst glaube bei Fetisch-Sachen so

-
- 29. Dezember 2025, 20:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.