Verwendete(s) Programm(e):Carrara 8pro
Für alle armen Autoren, Verleger und Grafiker: So kann es aussehen, wenn wir reich sind ;).... Ok, ist ein reines Männerbild.
Mit HDRI beleuchtet. Also eine Sonne als einzige Lichtquelle
viele Grüsse
Sukkubus
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 5.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumy.
Verwendete(s) Programm(e):Carrara 8pro
Für alle armen Autoren, Verleger und Grafiker: So kann es aussehen, wenn wir reich sind ;).... Ok, ist ein reines Männerbild.
Mit HDRI beleuchtet. Also eine Sonne als einzige Lichtquelle
viele Grüsse
Sukkubus
Die Fahrerin würde ich feuern, die kann nicht mal richtig einparken ![]()
Mann, und dann vor so ner schäbigen Absteige geparkt??
![]()
Der HDRI Effekt kommt wirklich gut. Aber wieso Sonne als einzige Lichtquelle? Ist das eine HDI Probe mit einer Aufnahme des Sonnenlichts oder meinst Du die "eingebaute" Standardsonne plus einer HDI Quelle?
vg
space
Der Wagen war schon teuer genug, da hat es für eine ordentliche Wohnung nicht mehr gereicht ![]()
genau das meine ich. Sonne+ HDRI Quelle
Gruss
Sukkubus
Ich fürchte auch, das Dein Auto vorne links in der Hauswand steht, was raucht Deine Fahrerin?
Schön ausgeleuchtet ![]()
Nee, steht es nicht... darauf hat sie geachtet... Sieht vielleicht in der Perspektive so aus
Danke... aber HDRI ist keine Magie
Bei diesem Auto bräuchte ich keine Fahrerin, da würde ich selber fahren. Aber was macht ihr wenn ihr alle drei unterwegs seid. Eine(r) muss dann mit dem Bus fahren oder?? ![]()
Quatsch... die kommt auf den Schoß ![]()
Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Ich glaub ich bin schon eher im Alter für nen gemütlichen Rolls oder Maybach....
Über die Mädels allerdings lässt sich reden ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |