so noch mal eine überarbeitete Version des Bildes. Die Schatten sind Weicher und das Gras wurde reduziert eine andere Textur für das Pflaster benutzt. Na ja schaut es euch mal an.

vergessene Straße Update
-
- Final
- Klaus
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.
-
-
Hallo Klaus,
hab zu Deinem ersten Bild nix geschrieben, bin kein Papagei ;-)))) der alles nachplappert.
Ja jetzt sieht es völlig genial aus "Weltklasse"
Gruß Wizard
-
was soll ich sagen , ausser das es eine wirklich gelungene arbeit ist, die wundervoll einen hauch der vergangenheit erzeugt und das eine lebendigkeit in dem bild ist die fasziniert
-
Gefällt mir richtig gut das Bild. Wobei ich allerdings auch beim ersten schon fand, daß es eher wie ein Gemälde aussieht als wie ein Foto. Und was ich auch beim ersten Bild schon schreiben wollte (hab's aber leider - wie jeglichen Kommentar zum ersten Bild - vergessen, wie Du vielleicht bemerkt hast...): Schade, daß der Efeu-Bewuchs bei den beiden Häusern links total identisch ist
Das wäre dann aber auch das Einzige, was ich zu bemängeln hätte
.
Grüßlis
Cat -
meine meinung an anderer stelle ;D
-
Hallo Klaus,
ein sehr schönes Bild!!!
Gruß Maxime
-
Einfach genial,sehr schöne Arbeit
-
Hi Klaus,
kenne die erste Version nicht. Gehörte sozusagen zu den Osterurlaubern.
Aber das Bild hier is einsame Spitze. :top:
Hab lediglich ne Weile über die Laternengröße gegrübelt.
Bin begeistert!
Cheerio,
Kerish -
Hi Klaus,
wie immer von dir erste Sahne. Nur die Textur am Haus könnte etwas hochauflösender sein. Hab bei Renderosity mal einen gesehen der hatte einen ähnlichen Stil, so mit den Figuren in den Trachten und die alten Strassen. Also halt dich ran, er war Artist of the Month
Torsten
-
- 4. Juli 2025, 10:02
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.