Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue, PhotoImpact
Noch was aus meiner Archiv Kiste, das ich aber immer noch recht gut gelungen finde
[gallery]1421[/gallery]
und außerdem wollte ich mal herausfinden, wie das mit der Galerie hier funktioniert...
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue, PhotoImpact
Noch was aus meiner Archiv Kiste, das ich aber immer noch recht gut gelungen finde
[gallery]1421[/gallery]
und außerdem wollte ich mal herausfinden, wie das mit der Galerie hier funktioniert...
Das Bild hat eine tolle Dynamik! Gefällt mir sehr gut .
LG Sharwyn
Jepp, die Dynamik und das Ambiente passt 1a!
vg
space
Ganz gut. Erinnert mich ein wenig an "The Crow".
VG,
Ridpath
Ich finds auch gut. Einzig stört mich das Gesicht, also eher die Farbe. Aber das ist Geschmackssache
Gruss
Sukkubus
Das ist eine Art Kabuki-Makeup.
Im Einsatz ist die Dame getarnt unterwegs.
Das ganze war gedacht als Konzeptstudie zu einer Art Superhelden Comic (ala Watchmen oder so ähnlich)
Ich warte immer noch darauf, daß Stan Lee mir endlich die Stories dazu schickt...
Gut gestaltete Szene inclusive der Pose und Lichtführung.
na aber ja doch , für mich alles sehr stimmig...mehr davon bitte!
Lg
Kushanku
Gefällt mir auch - die actiongeladene Lady - wie kushanku schon erwähnte: weiterkramen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |