Verwendete(s) Programm(e):poser,vue,ps
ich weiss nicht ob das so geht finde die beine zu groß aber ich kann machen was ich will der würfel mit der wassertextur vergrößert es immer.

schwanger baden.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
-
-
Das kommt wohl von der Lichtbrechung, das Marterial wird wohl so berechnet, angelehnt an die Natur.
-
Wird schon ungefähr stimmen. Wenn du mit einer Taucherbrille auf halber Höhe bist, wirst du vermutlich auch Verzerrungen sehen.
Wenn dir der Effekt zu stark vorkommt, kannst du ja versuchsweise den Brechungsindex herabsetzen. -
stimmt schon so.
Interesantes Bild mit seiner Überladenheit, hier gibt es viel zu entdecken. Ebenso die Gestalltung mit den harten Konterasten und der Farbgestalltung.
Bei der Form der Palmen würde ich mir aber eine natürlichere Form und Position wünschen.
LG
Sumy -
Wasser hat einen größeren Brechungsindex als Luft (ca. 1,3 gegenüber 1) deshalb werden die Lichtstrahlen an der Trennlinie "verbogen", daher der Lupeneffekt. Ist, wie bereits gesagt, völlig ok.
Ich mag die vielen Details. Details kann man gar nicht genug haben, insbesondere in freier Natur.
Obwohl - ich glaube, Palmen stehen ungern mit den Füssen im Wasser... -
Mir gefällt dein Bild mit den vielen Details sehr gut.
Ich wäre schon froh, wenn einige mal baden würden, auch wenn sie nicht schwanger sind.
Gruß Wuschel
-
Vielleicht hätte ich die Palmen im Wasser weggelassen , aber stören tun sie nicht wirklich , ist halt künstlerische Freiheit. Ansonsten ist es ein sehr gelungenes Werk auch das Schiff im Hintergrund finde ich klasse , es passt genau ins Ambiente.
LG Sharwyn
-
sehr schöne idee, viel zu entdecken.
Gruß
docluma -
Ich finds auch gut. Und gerade unser Künstlertum erlaubt uns Dinge zu tun, die in der Realität nicht vorkommen, oder nur sehr selten. Von dem her, ist an dem Bild alles ok.
Auch das mit der Lichtbrechung stellt kein Problem da, meiner Meinung. Aber wenn dir die Beine zu unförmig erscheinen, versuch doch einfach ein klein wenig den PoV zu ändern, ohne das der Gesamteindruck baden geht. Vielleicht hilft es ja.Gruss
Sukkubus -
- 27. Juli 2025, 22:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.