De Schnitterin geht wieder um ! ( Horror/Violence !! )

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Verwendete(s) Programm(e): D|S 3.1.2.19 A Beta, PS

Moin zusammen,

alle Jahre wieder...nein,nein, ich meine, daß es jetzt ganz verschärft auf Halloween zugeht und da sollte ein kleines, entsprechendes pic nicht fehlen.

Genug der Musik fürn Moment, es dürfen wiedermal die Mädels aus der Mittelalter-Abteilung ran ( bevor die noch ungeduldig werden ).
    Allerdings haben sich meine Damen ihren Ausflug wohl ein bißchen anders vorgestellt. Naja, kommt ja nicht jeden Tag n harvester ums heimische Kircheneck galoppiert.
    Sichtlich konsterniert versuchen sie dennoch das Beste aus der Situation zu machen.

Ach ja, des mit dem Blut wird wohl passiert sein, als die wild in der Luft mit der Sense fuchtelnde Schnitterin wohl eine Krähe aus deren Flugbahn geholt hat. :D

Ich kann Euch versichern, den Mädels ist kein Polygon ( äh, Haar ) gekrümmt worden. :D

Aber seht selbst...

[gallery]1441[/gallery]

Und nun wünsch ich Euch noch n schönen Abend, gruselts Euch ein wenig und schon mal im Vorraus

HAPPY HALLOWEEN AR BOARD 2010 !

;) RR

Credits and many special thanx to sxc.hu and Bartlomiej Holowaty for the free stockphoto ( background scenery ) !!!

• @ Nube & SIGMA: THX for comments :)

@ Sukkubus : schreibe Dir noch ne PN ;)

Vllt. noch nen paar Tipps und Hinweise ( es sind dann doch zur Zeit mehrere Beginner hier :(

- S/W-Bild

daß es dann doch ein Farbbild sein muß sieht man ja an den roten Blutstropfen > ich drehe unter Farbton/Sättigung in PS die Werte einfach auf unter -90% ( in dem Bild hier -100% ), es sieht S/W aus, aber ich habe noch vollen Zugriff auf alle Bildmanipulationsmöglichkeiten,
    außerdem reine Graustufenbilder wirken mir oft etwas zu " bläulich " :nachdenklich: .

- Victoria 3

ja, das ist die Mittlere von den drei Ladies und steht im Entsetztsein ihren beiden größeren Schwestern in Nichts nach :D .
    Im Ernst, für mich immer noch ne willkommene Alternative, weil dadurch größere Szenen nicht noch unnötig aufgebläht werden ( ab 8-9 Personen im Bild oder aber auch für schwächere Rechner ). Außerdem.....
    gibts, wie man sieht, durchaus ansprechende Kleidung dafür ( in dem Fall, der MFG + Veil samt n satten Texturenpaket für um die $ 14.00 bei Runtime DNA, wobei noch zu erwähnen sei, es enthält auch ne ganze Menge ( sinnvoller ) Morphs.) V3 items scheinen an allen möglichen market places im Abverkauf zu sein, also Augen auf!!

- Postwork

Augen auf, auch bei den brushes, öfters mal bei DAZ in den Fast Grab schauen, da gibts immer wieder ganze sets fürn paar lausige Bucks ( habe das eine oder andere auch mal für 90 Cent ergattert ).
    Viele dieser Pinsel haben Auflösungen von über 1500 oder auch 2000, d.h. Ihr könnt Eure Render größer anlegen und dann bequem am Bild nacharbeiten.

Vllt. war der eine oder andere Hinweis für Euch dabei, ansonsten tretets mein Gesülze in Ablage 13. :D :D

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.