Laut SVN jetzt in 2.55, seit einigen Tagen habe ich keine Abstürze mehr erlebt und die Liste im Bugtracker wird immer kleiner. Ich denke die 2.6 wird bald kommen.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
-
-
..und wo gibts diese Version - nichts auf der Downloadseite gefunden
-
Die kommt heute oder morgen auf die Seite. Die SVN ist schneller da ich mir jeden Tag die aktuelle Version selbst erstelle.
-
Ich seh's schon kommen, früher oder später muss ich mich wohl mal mit Blender beschäftigen...
-
Wenn du Blender fürs Modeln verwenden willst würde ich später wählen. Noch ist das Bmesh nicht drin. Bedeutet Blender kann immer noch keine N-Gons. Versuch da mal nen Edgeloop umzuleiten. Der Rest ist aber echt schon gut brauchbar
-
Das mit den nGons habe ich auch schon gemerkt. Ich denke es ist an der Zeit das Programm auch mal installieren und sich mehr damit zu beschäftigen.
Gestern ist auch meine Trainings-DVD zu Blender eingetroffen - mal sehen wann ich damit loslegen kann.Das Programm ist durch das jetzige Interface sehr interessant geworden ...
Viele Grüße
Wolfgang -
Zitat
Wenn du Blender fürs Modeln verwenden willst würde ich später wählen. Noch ist das Bmesh nicht drin. Bedeutet Blender kann immer noch keine N-Gons.
Oha! Das ist allerdings ein Manko. Dann werde ich lieber noch ein bisschen warten. Danke für die Info
-
2.55 ist immer noch nicht auf der offiziellen Website, weiß zufällig jemand warum? Und weiß jemand wann die 3d-connexion geräte (space navigator) wieder supportet werden? hoffe doch dass das in der 2.5x noch reimplementiert wird? ansonsten hätte das programm einiges an userfreundlichkeit für mich eingebüsst.
wer die 2.55 testen will findet unter www.graphicall.org die aktuellen Builds. ganz ohne kompilieren!
-
-
- 16. Mai 2025, 23:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.