Verwendete(s) Programm(e):bryce 7pro
Hi,
hab mal in bryce ne umfangreiche Landschaft gerendert...sieht doch echt aus...ist allerdings ne "photobrush" ...da ich faul bin, ist diese Art eco-system latürlich genau das Richtige für dat Sage.
Sage
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):bryce 7pro
Hi,
hab mal in bryce ne umfangreiche Landschaft gerendert...sieht doch echt aus...ist allerdings ne "photobrush" ...da ich faul bin, ist diese Art eco-system latürlich genau das Richtige für dat Sage.
Sage
Kommt ganz gut rüber und schont die Nerven !
Lg
Kushanku
Was meinst du mit "Photobrush"?
Was ist denn hier nun Bryce und was ist Postwork? Klär uns doch mal auf bitte
Ist übrigens ein schönes Bild!
Was meinst du mit "Photobrush"?
Was ist denn hier nun Bryce und was ist Postwork? Klär uns doch mal auf bitte
Ist übrigens ein schönes Bild!
Aal so....das Bild ist ein Photo, aus dem ich in prework ne graue Kopie mit vermindertem Kontrast erstllt habe.
Dann hab ich´s in bryce im terraineditor bei den brushes gespeichert und dann ein neues terrain darau rstellt,indem ich eben diese neue bruh in größter Einstellung benutzt habe, ann das Ganze auf rechteckig gezogen un von oben reingezomed, mitder originanal Phototapete belegt...hatte allerding über 3000pixel auf der länsten Seite und dann durchgerendert.
Noch ein paar Strahler eingesetzt, um die Beleuchtung zu verbessern...dauert insgesamt viellcht ne hbe Stunde incl. prework....
Sozuschreben...bryce für Faule undEilige....
Sage
Hier noch ein bryce fake, diesmal in Kombi mit echtem bryce...hat leider ein paar Stunden des Renderns gebraucht....
Sage
Interessante Technik!
Wie machst du das mit den Transparenzen? Der Himmel ist ja in Fotos meistens heller als die Bäume. Invertierst du das dann im Terraineditor?
Jou - guter alter Terrain Editor! Der bietet soviel Potenzial kreativer Nutzungsmöglichkeiten!
Den Foto-Himmel bekommst Du schön zum Leuchten, wenn Du das Foto im Mat Lab auf "additive" setzt, dann verhält er sich fast selbst wie eine Lichtquelle...
vg
space
Jou - guter alter Terrain Editor! Der bietet soviel Potenzial kreativer Nutzungsmöglichkeiten!
Den Foto-Himmel bekommst Du schön zum Leuchten, wenn Du das Foto im Mat Lab auf "additive" setzt, dann verhält er sich fast selbst wie eine Lichtquelle...
vg
space
Hab mir doch gleich den Hinweis gekrallt und das daraus gemacht...
Sage
Und gleich noch eins...die Rosen in combi mit ner Naturaufnahme...
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |