The Dark Ministry
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
-
-
Ja, ich glaube, da kommt immer Stimmung auf, wenn der MilDragon ums Eck schaut.
Farbgestaltung, das Licht, das Zueinander der Protagonisten gefallen mir sehr gut ( gut muß zugeben, daß ich den Umgebungsprop weder kenne, noch besitze, aber für den Dragon könnts dahinten schon a bisserl eng werden).
Und weil bei mir ( fast ) immer irgendwie etwas schimmern, scheinen, spiegeln, usw., muß, hätte ich den Metallbeschlägen des Oberteils und den Ballermännern etwas metallischen Glanz zukommen lassen.( Entweder erst übers SurfaceTab versuchen oder zu Metall-Shadern greifen, " The ultimate shader pack ", ich denke von Sharecg, dort lohnt sich eine Anmeldung immer, zwecks der Unmengen von freebies ).
Gruß RR
-
Ja, ein wenig Glanz fehlt mir auch!. Ansonsten ist es gut gelungen!
Gruss
Sukkubus -
Nicht schlecht.
VG,
Ridpath -
Die düstere Atmo kommt recht eindrucksvoll rüber. Der Glanz hier und da wäre zwar noch ein i-Tüpfelchen, aber sein Fehlen schmälert keineswegs die Gesamtwirkung.
vg
space -
Das meiste ist ja schon gesagt worden, ich frage mich nur immer, warum sind die Heldinnen immer so "freigestellt". Wenn ich an den Damenchor der bei uns unten im Saal probt denke, die frieren schon bei 20° Celsius.
-
warum sind die Heldinnen immer so "freigestellt"
Das ist der Heldinnen-Stress, da kommt man ganz ordentlich ins Schwitzen und die hier singt bestimmt nicht im Damenchor, eher ist die in der RR-Band.
Etwas düster, aber sonst ok! Alles andere wurde schon erwähnt,
Lg
Kushanku -
die hier singt bestimmt nicht im Damenchor
-
und die hier singt bestimmt nicht im Damenchor, eher ist die in der RR-Band.
Yepp, hab noch die eine oder andere Position offen, nur ist das Bekleidungsoberteil schon an die Stimme von BRAZEN CUTTY vergeben, aber da würd sich schon was finden
RR
-
- 27. Juli 2025, 20:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.