allen einen erholsamen feiertag - die, die einen haben.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-

...den muss man nun wirklich nicht zu Besuch haben!

vg
space -
Wieso, space! Bissl Futter und schon hat man ein nettes Haustier!

-
Wieso, space! Bissl Futter und schon hat man ein nettes Haustier!
Du Spaßvogel
, ein bissl Futter....eimerweise oder?Neenee, diese Haustiere können nett sein soviel sie wollen, bei den Folgekosten (Futter, Haftpflichtversicherung usw.)...muss net sein.
Trotzdem eine gelungene Szene!
Lg
Kushanku -
...meine Herren, da hätts mich nicht verwundert, wäre bei dem Anblick der gown verrutscht

Gruß RR
-
Du kannst auch nur an das EINE denken, RR!

-
Du kannst auch nur an das EINE denken, RR!
Ja, da muß ich Dir vollkommen Recht geben
, weil> ich kein Mitglied einer Chorherren-Vereinigung bin ( war oder jemals sein werde )
> wenn ich mir die doch durchaus etwas üppiger gebaute Dame so betrachte, sie nicht gerade blickdicht und hochgeschlossen gewandet ist
> die bildliche Gestaltung selbstredend ist und eigentlich darum keines weiteren Kommentars bedarf, stattdessen ein Schuss Ironiegleichzeitig muß ich dem widersprechen
, weil> wenn ich mir ( im virtuellen Leben ) alle bekannten market places so anschaue mindestens die Hälfte oder zwei Drittel aller Bekleidungsartikel für Victoria doch eher freizügig gestaltet sind, was natürlich gewisse Assoziationen ins Leben ruft
> Frau sich ( im reellem Leben ) auch nicht wundern braucht, wenn sie sich im Minirock aufs Fahrrad setzt ( und das ist auch die Meinung vieler weiblicher Bekannter )In diesem Sinne,
RR -
Gebe dir in allen Punkten recht, RRIch sag nur Sex Sells!!!!
-
Das Bild finde ich von der Beleuchtung her richtig gut , das Biest sticht im ersten Moment gar nicht ins Auge , weil die Frau ist einfach bezaubernd geworden , die Hauttex wirkt wirklich superecht . fast wie von einem Foto. Klasse Umsetzung des Themas .
LG Sharwyn
-
- 29. Dezember 2025, 09:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.