Hallo Leute, guckt Euch mal diesen Link an: http://www.3d-buffet.com/dloadall.html
Viele kostenlose Modelle in 3DS und anderen Formaten. Viele SCI-FI und Luftfahrt Modelle.
Viel Spass

Gute kostenlose 3D-Modelle
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nube.
-
-
Danke für den Tipp/Link!
Lg
Kushanku -
Danke schön, sowas kann man immer wieder mal brauchen
... sagt mal, muss man da die Sachen wirklich blind downloaden oder zeigt mir nur mein Browser wieder mal keine Vorschaubilder an?
-
...bei mir werden auch keine Vorschaubilder angezeigt
danke für den Tipp
VG Maxime
-
wo sieht man, was sich in den Dateien befindet? Hat schon jemand eine Datei geöffnet?
Davon ab, - man darf nichts vom Inhalt für ein kommerzielles Rendering verwenden, habe ich das richtig verstanden?t-techniker
-
t-techniker
Ja ich hab in den Ordner schon einwenig stöbert. Ziemlich verschachtelt, ZIP-Dateien in ZIP-Dateien usw. Die *.max-Dateien schmeiß ich raus, kann ich net brauchen. Die *.3ds-Dateien sind zum Teil sehr aufwendig, aber das System der Ordnung, dass da verwendet wird......steig ich noch net ganz durch. Aber egal...alles kann ich eh nicht gebrauchen, gekostet hat es auch nix, wollen wir mal nicht meckern.
Das es nur für Nicht-Kommerzielles benutzt werden darf, hab ich auch so verstanden.Lg
Kushanku -
Also, "Set 1" bis "Set 7" sind im 3ds-Format. Der Rest ist im Max 3- Format.
Die Modelle sind nur für Nichtcommerziellen Einsatz, man kann aber auch die Lizenz für Kommerziellen Gebrauch per E-mail anfragen.
Ich habe Set 1 bis 7 geladen und die meisten sind echt gute und komplexe Modelle. -
- 27. Juli 2025, 13:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.