Verwendete(s) Programm(e): Bryce
........oder : Wenn die Gedanken dich gefangenhalten.........
LG Sharwyn
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
........oder : Wenn die Gedanken dich gefangenhalten.........
LG Sharwyn
Ganz nett und wenn ich mir den Frosch rechts angucke, dann strebst Du künftig wohl "wenne-Details" an. ![]()
VG,
Ridpath
'wie bitte ......
, Wo bitte siehst du denn einen Frosch ??? , in dem Bild sind nur Pflanzen , Wasser und die Frau , aber keinerlei Tiere
,zudem geht Wennes Kunst in die Richtung Heiteres , was bei meinen Bildern ja wohl eher nicht der Fall ist .
Grüße Sharwyn
Mir gefällt die Komposition hell - dunkel. Nur die Textur der Pflanzenblätter will nicht so recht passen, sie läuft so gradlinig und die Blätter wirken dadurch ausgestanzt.
Ich hab die Stelle mal ein wenig markiert.
Und für mich sieht das wie ein Frosch aus, der die Frau anguckt.
Die Lichtstimmung und auch den Ausdruck der Frau finde ich sehr gelungen. ![]()
Der Frosch ist wohl ein zufälliger Lichtreflex. Wär besser, den weg zu retuschieren...
Was die Pflanzentexturen betrifft muss ich Elfmann recht geben.
vg
space
Also ich sehe nur das Riesenkrokodil da im Vordergrund.....mit all den grünen Schuppen.....
ach jetzt
.....( man glaubt jaaa gar nicht, was so´n Microfasertuch für magische Kräfte auf einer Monitoroberfläche entfalten kann
)
Nee, nee, ganz im Ernst, das ganze pic ( Idee/Umsetzung ) gefällt mir, die helle Stelle hinten im Wasser find ich klasse, das ist für mich das mystische I - Düppferl.
Gruß RR
...
Der Frosch ist wohl ein zufälliger Lichtreflex. Wär besser, den weg zu retuschieren...
...
Ich denke einmal nicht, dass es sich hier um einen zufälligen Lichtreflex handelt. Denn schliesslich hast Du von dem Frosch ja auch die Spiegelugen auf der Wasseroberfläche.
VG,
Ridpath
Okay, präziser formuliert:
der tiefliegendste Teil des Pflanzenblattes (Stengel) bekommt dicht über der Wasseroberfläche -wahrscheinlich durch eine im Lichtstrahlengang davor liegende "Öffnung" im Blattwerk- volle Beleuchtung ab und ein heller Bereich der Blatt-Textur wird dadurch überstrahlt, so dass er weiss aussieht. Das Ganze spiegelt sich natürlich im Wasser wieder.
![]()
lg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |