hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, besser gesagt einige Probleme. Mit meinen 156 Jahre habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt.... DAZ Studio 3. Und ich bin begeistert.
Also erstens ich bin eine blutige Anfängerin und habe null ahnung. Ich mache zwar eine DAZ Schule mit, aber leider vorerst nur die Basics.
Ich habe mirbei DAZ einig kostenlose models herrunter geladen. Auf der download Seite gibt es zwar die option "How to install". Leider ist aber die Seite noch im Aufbau.
Jetzt mein Problem.... "Wie installiere ich models in DAS Studio 3???" Ich möchte eigentlich nur ein Tutorial oder Erklärung wie man das macht.
Auch habe ich die ganzen Videos angesehen die es gibt und auch das Internet durchsucht nach einem Installations Tutorial, aber leider nicht das gefunden was ich wissen möchte. Meist nur wie man DAZ installiert.
Ich habe mir Aiko herrunter geladen und da sind einige exe-Datein dabei. Also ich weis schon das ds für DAZ ist und ps für Poser steht. Aber da ist mein Latein schon am Ende.
Kann mir jemand Bitte,bitte helfen????
LG
Maurine aka SilverCloud