Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 PLE
...falls es mal eilig wird
Ich hab endlich mal etwas Zeit gefunden eine Szene in Bryce 7 zu erstellen. So ganz zufriedenstellend stabil läuft es nicht.
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 7 PLE
...falls es mal eilig wird
Ich hab endlich mal etwas Zeit gefunden eine Szene in Bryce 7 zu erstellen. So ganz zufriedenstellend stabil läuft es nicht.
Hi Elfmann
Süße Insel
Und mit dem Moped, wenn er mal muss
ciao
Naoo
Hat schon einen surrealen Zug das Ganze...Insel, das ganz wichtige Örtchen, Moped, .......was geht in Deinem Kopf vor !
Lg
Kushanku
Naja, schöne Insel. Wenn man endlich mit dem Boot ankommt und dringen seinen Bedürfnis nachkommen will steht auch ein Fahrzeug zur verfügung
fehlt noch ne richtige Straße oder lieber eine Enduro
lg
leChat
- fehlt noch eine Tankstelle...falls er öfter (fahren) muss....
Zu den schon gemachten Vorschlägen fehlt dann noch das Parkplatzschild neben den 'Ort der Notdurft'.
Am besten noch mit Parkscheibenpflicht an Werktagen von 8:00Uhr bis 20:00Uhr oder einem Parkscheinautomaten.
MfG
Wenne
Hi
Das Parkplatzschild ist eine vorzügliche Idee
ciao
Naoo
Schön gaga, ich liebe sowas !
Gruß RR
Klasse Idee, und auch interessant wie kreativ die Betrachter gleich immer werden!
Dann könnt ich mir noch ne 5m kurze Straße vorstellen mit nem typisch deutschen Schilderwald aus selbstgemalten Logos wie:
Sackgasse in beide Richtungen,
Vorfahrt Achten,
Absolutes Halteverbot,
Bei schlechtem Wetter kann es zu Störungen im DVB-T Empfang kommen,
Handy auf Klo verboten,
Baum nicht als Donnerbalken mißbrauchen,
Fahnenmast mit Badeverbot bei Sturm oder Hai Warnung,
FKK nur auf der Nordseite!
Letzter Lokus vorm Wasser,
oder
Hier kein Wunschkonzert!
'n Cola-Automaten dessen Stecker hoffnungsvoll mit 100 Limonen und Kokosnüssen verbunden ist...(Anode/Kathode...wink )
oder eine Flaschenpost mit der Nachricht:" Wir konnten Sie nicht Persönlich erreichen und haben ihre Insel deslhalb vorsorglich unkenntlich gemacht, Herzlichst Ihr Djuugle-Streetview-Team"
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |