RuntimeDNA mit Warteschleife ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Weiß jemand - vielleicht esha - ob man bei RuntimeDNA die georderten Items ähnlich wie bei Daz für einige Tage in der Warteschleife hängen lassen kann, bevor man sie bezahlen muß ?
    Das wäre nämlich sehr hilfreich ;) vor allem da ich den Deep Freeze Sale mit 80% off dort nur ungern auslassen würde - da gibt's soooooo schöne Produkte :D

• Offizieller Beitrag

Hmmm... ich weiß nicht ob das geht.
    Falls es ein Problem bei der Bestellung gibt (Paypal-Spinnereien oder sowas) und die Bestellung verzögert sich deswegen, und inzwischen ändert sich der Preis wieder, dann sind sie bestimmt so kulant, dir noch den ursprünglichen Angebotspreis zu geben. Aber ob man das strategisch planen kann... glaube eher nicht.

• Also ich habe bisher bei den diversen Käufen - trotz "PayPal-Spinnereien" - ohne Probleme meine Downloads tätigen können. Denn es is ja primär eine PayPal-Interne Angelegenheit, wenn sie diverse Kaufumsätze auf Ihre "Watchlist" setzen.

• Roadrunner: Stimmt, die MFD's - egal, ob von Daz oder von RuntimeRDNA sind wirklich klasse, aber ich muß erst noch sortieren :D

Ridpath: Das ist schonmal tröstlich, aber mir kam's primär darauf an zu erfahren, ob ich - bevor ich auf den eigentlichen Bezahlbutton klicke, die georderte Order in der Warteschleife belassen kann - so wie es eben bei Daz auch geht.

• :thumbdown: Tja, dummgelaufen - beim Checkout mit PayPal verlangte RDna eine Kreditkarte (oder auch PayPal), die ich nicht habe.
    Damit ist die ganze Aktion zum Scheitern verurteilt. Wenn ich sonst über meinen Account hinaus bezahlen will, verlangt PayPal eine Überweisung, also wird das von RDNA ausgehen.
    Zu schade. :borg

• Hast Du die Order mal überprüft, ob Du auch wirklich PayPal aktiviert hast?
    Denn ich habe die Erfahrung eigentlich nur erlebt, wenn ich vie PayPal etwas kaufen wollte, was monatlich einen weiteren Betrag bedeutet hat. Dann wollte PayPal die Hinterlegung einer Kreditkarte haben.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.