Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
ich wünsche euch noch eine schöne restwoche.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e): poser, bryce, psp
ich wünsche euch noch eine schöne restwoche.
Du liebe Zeit bist du aber früh wach ...........oder noch immer??
Das Bild gefällt mir sehr gut , hat sehr viel Ausdruck sowohl Pose als auch Mimik .
LG Sharwyn
Gelungene Atmo und starker Ausdruck wieder!
vg
space
Angst scheint sie doch zu haben oder ist ihr nur kalt
Mit dem Lichtsetting bin ich nicht so zufrieden. Mondlicht (?) ok aber wodurch wird ihr Gesicht angestrahlt? Die Kerzen können es nicht sein, selbst direkt an der Wand ist von ihrem Licht nichts zu erkennen.
LG
Sumy
Hoi, das ist sauber duster geworden, entfaltet dadurch aber m.E. erst seine Wirkung .
Vllt. hätte ich den Kerzen links und rechts ein paar cm mehr gegönnt.
Gruß RR
Schickes Outfit und gelungenes Posing. Mit dem Licht hab ich keine Probleme, düster soll es wohl sein und die Kerzen kann ich mit den beleuchteten Stellen am Gesicht und den Armen durchaus in Verbindung bringen. Einzig die fehlende räumliche Tiefe stört minimal.
Lg
Kushanku
Mit dem Licht hab ich keine Probleme,
Ich auch nicht - schöne düstere Szene - einzig das Bild selbst könnte etwas größer sein!
Sehr gelungen. Nur ich persönlich vermisse einen leichten Schattenwurf der Dame.
Denn links und rechts sind ja Kerzen an der Wand, zudem ist der Hintergrund für "Keinen Schatten" nach meinem Empfinden ein wenig zu hell.
VG,
Ridpath
Mir gefält das Bild auch sehr gut,schliesse mich Ridpath an,leichte Schatten würden es perfekt machen
lg
leChat
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |