Verwendete(s) Programm(e):Cinema
In meinen Sicherungs-CDs hab ich ein Teil gefunden, welches ich schon völlig vergessen hatte. Es war unter dem nichtssagenden Namen hv6 abgespeichert.
Das ideale Objekt um wieder ein wenig in die Modellerei zu kommen.
Das Cockpit muß noch vervollständigt werden und es fehlen noch einige Accessoires.

Kings Hornet V6 Empire
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
-
-
Na denn mal ran an das Cockpit und den fehlenden Rest. Sieht gut aus, scheint ein äußert schnelles Schiff zu sein!
Lg
Kushanku -
Hau rein! Das lohnt auf jeden Fall...
vg
space -
Sieht auf alle Fälle vielversprechend aus. Also bitte "weiterbauen".
VG,
Ridpath -
Erstes Update, der Antrieb ist verbessert und die Baustruktur verändert.
Die Hornet von Kings ist das schnellste, wendigste und kampfstärkste Schiff, das jemals von Menschenhand gebaut wurde.
So langsam ensteht eine Story um das Schiff im Hinterkopf. -
schönes Schiff
- dann bin ich mal auf die Story gespannt!
-
mir fehlen die worte
wow! superklasse udn ganz mein Fall
-
Das Update ist schon recht interessant. Nur gleich ein Hinweis während des W.I.P.'s von mir...
Ich finde das rot der Raketenköpfe ein wenig zu grell im Vergleich zu den "Tarnfarben" des Schiffs. Und in Anbetracht, dass es sich hier um ein Raumschiff handelt, sollte man vielleicht über di Anbringung der Rakten (2 an den grossen Flügeln - mehrere kleine an den vorderen) generell nachdenken.VG,
Ridpath -
Ob es bei der momentanen Texturierung bleibt ist noch offen. Wegen der Bewaffnung, die Hornet ist ein Jagdraumer zum Schutz an den Handelsrouten, gegen immer mehr zunehmende Piraterie. Das Schiff ist für den Atmophärenflug untauglich und hat die Flügel nur, weil der Mensch meint, alles was fliegt muß auch Flügel haben
.
Die "Flügel" vorne und hinten sind vollgestopft mit modernster Ortungs- und Waffenleittechnik. -
- 10. Mai 2025, 23:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.