Verwendete(s) Programm(e):C4D,Paintshop
Ok hier ein weiteres Bild von mir.Ein Mazda 787b aus der GruppeC Saison 1990.
Diese Bild zeigt sehr gut wobei ich immer einbreche.Texturieren.Das Modell an sich ist auch eher suboptimal.Das nächste Fahrzeug wird besser.Hab da beim erstellen des Splinecage ziemlich geschlampt.
Bisher sind rune 45 Stunden an Arbeitszeit in das Bild geflossen.

Mazda 787b
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von OrangeGoblin.
-
-
Ich modelliere auch sehr gerne und beim Texturieren geht einem dann nicht immer aber manchmal die Puste aus...ich kenn das inzwischen auch...warum das so ist
mmmh keine Ahnung. Dieses Problem haben aber mehr Modellierfreaks. Manchmal hilft es die Sache etwas ruhen zu lassen und dann nochmal drüber gehen. Das Auto ist aber trotzdem ganz gut geworden, muss sich jetzt net verstecken oder so
. Freue mich auf weitere Modelle von Dir. Deine Galeriebilder zeigen deutlich was Du kannst
!
Lg
Kushanku -
Da hab ich schon Suboptimaleres gesehen...
Am Modelling ist doch -soweit hier zu sehen- nicht viel auszusetzen...?!
Jou, die Texturierung... kann mitunter mehr Zeit in Anspruch nehmen als das eigentliche Modelling.vg
space -
Hi
Nettes Autochen
Die Bewegungsunschärfe widerspricht sich: Reifen und Himmel sind unscharf, Wagen und Leitplanken scharf.
Entweder Reifen und Wagen oder Himmel und Leitplanken.ciao
Naoo -
Also ich finde die Textur jetzt nicht schlecht - und vom Auto ganz zu schweigen.
VG,
Ridpath -
Ich kann auch nur sagen, das sieht schon recht ordentlich aus und man lernt mit der Zeit.
-
Danke für eure Antworten Leute.
Naja ein Paar Dreiecke hat das Mesh schon.Ich hab alles so arrangiert dass es möglichst wenig auffällt.
Das mit dem MotionBlur hab ich garnicht bedacht.Danke Naoo -
- 19. September 2025, 10:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.