Und mein Budget ist erst mal erschöpft weil ich Poser 2010 gesidegradet hab am schwarzen Freitag, Lymas Kurs usw. Und dieses Kleidchen ist der absolute Hammer, trotz der 50% nicht drin jetzt, weil ich bei DAZ den Monat noch ein Teil gekauft hab für 50% unds Budget überzogen. Ich bewundere die Leute, die sowas WUNDERVOLLES moddeln können, ich kann ja leider nur texturiern...

Hab mich grad in ein Kleid verliebt bei DAZ
- patty
- Unerledigt
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 5.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
-
-
Und dieses Kleidchen ist der absolute Hammer
äh... um welches Kleid handelt es sich denn? Ein Link auf die Produktseite wär fein...
-
Ja, das würd mich jetzt auch interessieren
-
Bin auch neugierig, welche Klamotte ist es?
-
Tja, da hat die Neugierde noch andere ergriffen. Ich hab jetzt auch ganz begierig den Thread durchgelesen, um welches Kleid es sich wohl handelt.
VG,
Ridpath -
-
Isses das???
Roadrunner
In dieses Outfit kann man sich nicht verlieben, das was drinsteckt wäre da dann schon etwas interessanter
!
Lg
Kushanku -
aaaaalllllssooooooo Jungs ;-)9 wenn Ihr sind Kilt anhättet würd ich schon wissen wolln was drunter is ;-D kicher hihihi
denn bei den Poserbuben und den Michels udn Hiros, Davids ect da is ja nix da standardmässig
wegkugel ;-D
Esha Du Zauberin, Du Virtuosin, Du wahnsinns wow Du, es ist eines von Dir... Absolut perfekt gemoddelt... Wunderschön udn vor meinem inneren Auge hab ichs auch schon texturiert, weil es ist eines der Schönsten was ich bis jetzt gesehn hab vom Stil, atemberaubend klasse
der MFD kommt nicht mit auch keines meiner andren Kleider, es ist genial, hab ja sonst eher Miniröcke und so gerne oder Mamazonensachen... Huch Mamazonen, was dass denn?? Lach. Bin drüber gestolpert und dachte nur noch, toll toll toll...
-
[ ...,hab ja sonst eher Miniröcke... ]
Waaaasss....., Du auch??
RR
-
- 10. Mai 2025, 23:19
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.