Verwendete(s) Programm(e): D|S3, GIMP
Uh, hier scheint wohl die Luft zu brennen
Wer Lust hat das Bild selber abzumischen kann dafür meine Einzelbilder gerne verwenden. Ihr findet sie hier:
http://dasguteauge.plusboard.de/post794.html#p794

Bad Boys
-
- Final
- Sumy
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cole van Houten.
-
-
-
Das ist ja megacool!!!
-
Starke Szene
!
Lg
Kushanku -
Klasse Bild.Gefällt mir sehr gut.Schöne düstere Stimmung.
Irgendwie scheint die Alien-Thematik IN zu sein.Habe selbst grad etwas aus der Trilogie in der Mache und die Nostromo hab ich hier auch gesehen. -
Schicke Action, da wird der Punk erst noch richtig abgehen
!
Die Einzelbilder werde ich mir auf alle Fälle mal holen und mich ein bißchen damit rumspielen, schon mal schönen Dank dafür!
Gruß RR
-
Mach nur Raodi, früher oder später bekomme ich dich noch hin zum Multi-Pass-Rendering
-
früher oder später bekomme ich dich noch hin zum Multi-Pass-Rendering
!!!
Jawolll, so nebenher zu Poser und Hexagon, als Lockerungsübung zwischendurch, falls mal wieder alles
ist.
Gruß RR
-
TOP! Gefällt mir echt gut!
LG
R. -
- 27. Juli 2025, 20:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.