Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Mal was ganz anderes, wohl bekommts Die Szene ist aus einer Reihe Experimente mit Transparenz und Glanz enstanden.
Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
Verwendete(s) Programm(e): Cinema
Mal was ganz anderes, wohl bekommts Die Szene ist aus einer Reihe Experimente mit Transparenz und Glanz enstanden.
Aaah die "Grüne Fee"..... zum Wohl und der nächste Tag wird schrecklich sein !
Was für eine Riesenflasche . Da hast Du es aber gut gemeint mit denen die hier trinken.
Lg
Kushanku
hübsch gemacht ... aber ich fürchte, wenn da nur zwei Gläser stehen und ein solcher Kübel der Grünen Fee, gibts ganz ganz böse Kopfschmerzen
nett gemacht, auch dioe spiegelung. bei der mauer fehlt meines erachtens die struktur, da gehört ein bump rein. und die flüssigkeit wirkt auch eher wie gele ode rso. insgesammt aber schick. btw, ich hasse das zeug.
Gut gemacht!
Nur die Mauertextur finde ich zu klein skaliert im Vergleich zum Rest. Die einzelnen Backsteine müssten mindestens so lang sein wie ein Glas hoch ist, denke ich
fehlt da nicht der Löffel für den Zucker zum abseihen?
t-techniker
Sieht gut aus.
Wirklich nicht übel was du aus der 6. Version noch rausholst.
Vielen Dank für's anschauen und kommentieren.
Kushanku und mermaid: Die Flasche ist eine Eigenkreation nach einem Vorbild auf dem Moerser Weihnachtsmarkt ( 2 Liter). Und sie muß ja nicht an einem Abend leer werden
t-techniker: Danke für den Hinweis, ich muß gestehen das Zeug noch nie probiert zu haben und daher fehlt mir das Prozedre der Konsumierung. Der Löffel ist im Update nachgereicht.
esha: Die Klinker habe ich jetzt etwas größer skaliert. Als Maßstab hatte ich auch schon in der ersten Szene das Sofa an der Wand.
@OrangeGoblin: Mit der "sechser" läßt sich doch noch wunderbar modellieren. In den neueren Versionen sind zwar viele Features dazugekommen die das Leben wesentlich vereinfachen aber das läßt sich Maxon auch teuer bezahlen.
elGi: Auf der Klinkerwand ist auch in der ersten Szene schon Bump, im Update noch etwas verstärkt.
So, ein Update hab ich gemacht, die Perspektive leicht verändert, der vermisste Zuckerlöffel ist dazugekommen und die nackte Wand über dem Sofa mit einem Bild versehen.
Edit: verflixt, jetzt hatte ich das falsche Bild hochgeladen, da war noch ein Fehler drin, die Fugen passten nicht.
Sehr schöne Szene!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |