Ich habe mal fix was kleines gerendert, das Ende aller Tage.
MfG
Verwendete(s) Programm(e): Modo
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Ich habe mal fix was kleines gerendert, das Ende aller Tage.
MfG
Verwendete(s) Programm(e): Modo
Na dann weiß ich wenigstens, warum Elfmann die Riesen - Pulle Absinth auf dem Tisch stehen hat...
...ist dann auch schon egal, wie die Lichter ausgehen...
.....KLASSE pic wieder
, nicht nur schön anzusehen, sondern auch mit realem Hintergrund.....ob früher oder später, der deep impact wird kommen.
Gruß RR
fehlt iwie die action drinne wobei es so gut ist. schaut halt nicht so recht bedrohlich aus. ein stürzender meteo wäre viell. etwas, muss j anicht gleich weltvernichtend sein, ne grossstadt tuts auch.
Nicht schlecht Herr Specht
Die Atmo um den Planeten fehlt noch. Und die Kamera würde ich etwas weiter nach hinten setzen, damit man einen besseren Eindruck von den Asteroiden bekommt. Etwas mehr Darmatik.
Gruß Darkfart
2012?
Das Bump auf dem Planeten scheint mir ein wenig übertrieben, aber sonst cooles Bild mit einem ungewöhnlichen POV.
Ich will aber noch nicht sterben - ich wollt noch so viel rendern!
Die Atmo um den Planeten fehlt noch.
in der Tat - die müsste noch her.
Ich will aber noch nicht sterben
- ich wollt noch so viel rendern!
littleMonster: Du kannst im Himmel weiter rendern - vielleicht spendiert Dir selbiger ein 1000 Kerner
littleMonster: Du kannst im Himmel weiter rendern - vielleicht spendiert Dir selbiger ein 1000 Kerner
1000 Kerner Das ist natürlich ein wirklich schlagfertiges Argument. Ok. ich bin bereit.
Auf Terroristen warten (angeblich) im Himmel die Jungfrauen und auf uns der 1000-Kerner.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |