Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf./ PSP
Ist gestern nacht entstanden im Rahmen der Town Winter challenge bei Cornucopia.
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.890 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf./ PSP
Ist gestern nacht entstanden im Rahmen der Town Winter challenge bei Cornucopia.
Sehr schöner winterlicher Park und die Spuren im Schnee sind immer das i-Pünktchen in so einer Szene .
Sind an Deinem PC eigentlich inzwischen schon Eiszapfen gewachsen und der Rauhreif guckt aus der Lüftung raus? Der musste ja ziemlich viel Eis und Schnee in den letzen Wochen rendern .
Lg
Kushanku
vg
space
Au Mann, Du hast es aber drauf die herrlichsten Szenen zu erschaffen, Waaahnsinnsbild
Traumhaft schön. Da bekommt man gleich Lust auf einen Spaziergang.
Low500
Hallo mermaid
wunderschönes Bild. Vielleicht fehlt noch etwas Schnee auf der Bank.
Wie macht man eigentlich so realistisch aussehende Fußstapfen?
t-techniker
danke an alle für die lieben Kommentare
@kushanko: eher das Gegenteil, ich muss hier immer wieder das Fenster aufreissen, damit die 6 Kerne, die ich beim Rendern auf volle Last kriege, sich ein bisschen abkühlen können
t-techniker: Die Fussstapfen sind ein jpg, das von SeaCay bei Cornucopia im Forum zur Verfügung gestellt wurde und mit diesem als Pinsel hab ich im Terraineditor die Fussstapfen gemacht. Der eigentliche Trick ist dann die Bleuchtung, damit man sie auch sieht
Seacay hat es zum downloaden frei zur Verfügung gestellt, deshalb kann ich es hier anhängen:
Auch dieses Bild ist wieder wunderschün umgesetzt. Ich fände es jedoch etwas passender, wenn bei der Masse Schnee auf dem Boden auch Schnee auf den Objekten verweilen würde. Hier wären bspw. die Bank, die Laternen oder auch die Bäume und Sträucher, welche durchaus noch Restschnee vertragen könnten
Klasse Bild
Grüße
Stitch
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |