Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
sieht es auch dementsprechend frostig aus. Angeregt von Merlins Bild hier eine Version mit Reet von meiner Seite
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heike364.
Verwendete(s) Programm(e): Vue 8.5 inf. /PSP
sieht es auch dementsprechend frostig aus. Angeregt von Merlins Bild hier eine Version mit Reet von meiner Seite
Sehr schöne und authentische Winter-/Kälte-Atmo. Das bereifte Schilfgras sieht aus!
Lg
Kushanku
Das wirkt auf mich direkt wie eine Ansichtskarte , prima gemacht !
LG Sharwyn
Ja, wirklich sehr frostig
Der Vordergrund ist absolut toll. Der Hintergrund erscheint mir jetzt nicht so absolut natürlich, ich kann aber nicht genau sagen, warum. Irgendwas stört mich an dieser Kapelle(?). Vielleicht die Größenverhältnisse oder die Entfernung, keine Ahnung...
Aber davon abgesehen ist es
Hi,
Das Bild sieht super aus. Ich würde jedoch die Kapelle etwas heller erscheinen lassen. Ist etwas düster im Moment.
Wie Esha auch bereits erwähnte, der Vordergrund ist Top.
...kann mich dem bereits Gesagten nur voll und ganz anschliessen...
vg
space
Super Bild - Die Kapelle muss meiner Meinung nach dunkel erscheinen , da sie voll im Schatten liegt.
Gruß
dietel
Bbbbbbbrima Bbbbbbbild .... !!!!!
Tschuldigung, der Frost kommt einfach bbbbbbrima rüber ......
lg
axo
Zum Glück hab ich ein sonniges Gemüt, sonst würde ich glatt einfrieren, bei diesem Anblick . Gefällt mir.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |