Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue
Renderzeit war nur 15 Stunden - aber bis ich mich für den - hoffentlich richtigen - Bildausschnitt entscheiden konnte hat's mehrere Wochen gebraucht...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue
Renderzeit war nur 15 Stunden - aber bis ich mich für den - hoffentlich richtigen - Bildausschnitt entscheiden konnte hat's mehrere Wochen gebraucht...
Klasse, die langbeinige Drachenbändigerin gefällt mir sehr und auch, dass die Landschaft die Drachenflügel wiederholt
Hi
Cooles Bild!
Schöner Blickwinkel und
wie Marmaid schrieb, eine passende Landschaft.
ciao
Naoo
Gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich. Sehr schöne Sache, hat sich echt gelohnt. Was mir (noch) nicht gefällt, ist die Qualität der Atmo. Sieht noch sehr krisselig aus und passt so gar nicht zu dem technisch und optisch sehr guten Bild.
LG
R.
Starke Komposition und gelungene Lichtsteuerung!
( Aber 15 Stunden sind schon ordentlich... )
vg
space
und das andere wurde alles schon geschrieben.
Lg
Kushanku
Hallo!
Tolles Bild, gefällt mir sehr!
Lg, Uli
Gefällt mir auch sehr gut das Bild. Man sieht, dass du viel Arbeit und Zeit rein gesteckt hast! Besonders gut gefällt mir ihr Gesichtsausdruck. Ein wenig zweifelnd, was der neue Tag wohl bringen mag ...
Schön gemacht!
In welcher Größe und Auflösung hast du das Final-Bild gerendert?
Danke schön an alle.
ZitatGut Ding will Weile haben, oder so ähnlich. Sehr schöne Sache, hat sich echt gelohnt. Was mir (noch) nicht gefällt, ist die Qualität der Atmo. Sieht noch sehr krisselig aus und passt so gar nicht zu dem technisch und optisch sehr guten Bild.
Der Effekt ist der Vue6i Renderengine geschuldet. Und alles, was ich in Postwork probiert habe, hat die Sache nur verschlimmbessert.
Die lange Renderzeit ergibt sich zum großen Teil aus der Transluzenz der Flügel und der Stoffwimpel.
ZitatIn welcher Größe und Auflösung hast du das Final-Bild gerendert?
Das Original ist 1886 x 1792, 72 DPI
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |