selle ich noch ein Bildchen zum ankucken hier her.
Titel Dschungelpfad......
bitteschön

..und weil sowenig los ist
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 5.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.
-
-
Nettes Dschungelbild, Klaus.
Aber:
Hab doch tatsächlich die Echse erstmal für ne Art Otter oder so gehalten. Liegt an der Perspektive - und daran, daß ich ihre Tex wegen der Farbe als Fell eingestuft hatte. Ok - dazu kommt noch (wie bekannt) der dunkle Monitor hier in der Firma...;D
Öhm, das is doch Wasser da im Bild? Die Echse kann auf dem Wasser wandeln??Wirkt ein wenig, als würde sie 'über den Dingen stehen'.
Die etwas näher am Betrachter befindlichen Äste auf der linken Bildseite halt ich für ein wenig sehr glatt.
Alles nur Kleinkram. ;D Gelungene Szene!
Cheerio,
Kerish -
ne ne nix Wasser trockener Boden das der Linke vorderfus etwas Schwebt ist richtig der ist auch angehoben leider kommt der Schatten nicht so wie er soll dafür steht das Licht schon zu flach werde iHn vielleicht hin malen.
Ihr braucht doch auch etwas zum Meckern. Sonst schreibt ja keiner was -
Ein schönes Bild! Der Dschungel ist bestimmt mit Bryce gemacht, oder?
-
@ Maxime
Jo ist alles aus Bryce bis auf den Waran der ist importiert. -
gut gelungene scene,
aber das weisst du auch selber ;D
nur der waran soll da bleiben wo er ist
habe sie in asien mal live erlebt und die
sind rotzfrech und gar nicht so harmlos,
die sind ausserdem ganz schön gross und
flössen einem respekt ein ;D -
wirklich ne gelungene szene ...bis auf das tierchen das mir einfach nicht auf dem boden zu sein scheint ...ansonsten top
-
Mir gefällts auch sehr gut. Dabei fällt mir noch ein, vielleicht könntest du den Lichtstrahlen eine ganz leicht grünliche oder gelbliche Färbung geben - nur so ne Idee, würde aber vielleicht auch gut aussehen.
-
Hallo Klaus!
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild der Woche!!!
Gruß Maxime
-
- 4. Juli 2025, 10:18
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.